Stromproblem und nun schaltet der automatikbetrieb meiner Buderus nicht mehr ein.

Diskutiere Stromproblem und nun schaltet der automatikbetrieb meiner Buderus nicht mehr ein. im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallol liebes Forum, habe ein kleines Problem mit meiner Buderus Logamatic 2107. vor etwa 4 tagen hatte ich ein Problem mit einer Phase an meinem...

chris

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2012
Beiträge
2
Hallol liebes Forum,

habe ein kleines Problem mit meiner Buderus Logamatic 2107.
vor etwa 4 tagen hatte ich ein Problem mit einer Phase an meinem Stromkasten, dieses wurde behoben. seit dem funktioniert bei meiner Heizung der Automatik Betrieb nicht mehr. Wenn ich den Brenner auf Handbetrieb schalte geht er. nur leider ist das keine Dauerlösung. :)
sobald ich dann wieder alles auf automatik stelle geht nichts mehr. habe die letzten tage zwar ein wenig herumversucht aber irgendwie funktionierts immer noch nicht.
Die Grundeinstellungen sind noch vorhanden.
Freue mich über Eure Mitteilung
Chris
 

chris

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2012
Beiträge
2
hallo, vielen Dank der Rückmeldung,
erst war eine Fase in der Hauptsicherung kaputt (2Tage), da funktionierte die Heizung soweit die Mieter behaupten noch und dann für ne Stunde ungefähr die komplette Stromversorgung bei der Reperatur. Seit dem Funktion die Automatik nicht mehr.
Beste Grüße und danke schon mal im Vorraus
 
Thema:

Stromproblem und nun schaltet der automatikbetrieb meiner Buderus nicht mehr ein.

Stromproblem und nun schaltet der automatikbetrieb meiner Buderus nicht mehr ein. - Ähnliche Themen

  • Vitodens 200 w, 3 Wegeventil schaltet nicht richtig

    Vitodens 200 w, 3 Wegeventil schaltet nicht richtig: Hallo,habe eine Viessmann Vitodens 200 mit externen Speicher. Heizung ist 1 Woche alt. Wir haben sporadisch das Problem,das das 3 Wegeventil nicht...
  • Heizkreispumpe schaltet sich zu spät nach Abschalten Speicherladepumpe ein

    Heizkreispumpe schaltet sich zu spät nach Abschalten Speicherladepumpe ein: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn das Brauchwaser aufgeheizt wird schaltet sich ja die Speicherladepumpe ein und die Heizkreispumpe ab. Hat...
  • Heizung schaltet sich nicht ein wann sie soll

    Heizung schaltet sich nicht ein wann sie soll: Hallo zusammen, wir haben eine Viessmann Vitoladens 300. Sie hält sich nur seit einiger Zeit nicht mehr an das Zeitprogramm. Eingestellt wäre...
  • Buderus Kessel S115 mit HS4201 Brenner schaltet unregelmäßig ab/an

    Buderus Kessel S115 mit HS4201 Brenner schaltet unregelmäßig ab/an: Vorneweg: Brenner läuft normal ohne Störung. Alle Einstellungen auf Automatik. Folgendes Fehlverhalten im Heiz-Automatikbetrieb: Brenner läuft bis...
  • Hilfe! Probleme mit Brötje Ölheizung (schaltet nicht von Warmwasser auf Heizkreislauf)

    Hilfe! Probleme mit Brötje Ölheizung (schaltet nicht von Warmwasser auf Heizkreislauf): Hallo zusammen, bei unserem Fachbetrieb rutschte die Motivation nach Einbau der neuen Heizung (in 2022) in den Keller und bislang haben sie das...
  • Ähnliche Themen

    Oben