Streckenanpassung

Diskutiere Streckenanpassung im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, Streckenanpassung am Raumthermostat. Einstellung -5 bis + 5. Was ist die trägste Einstellung minus oder plus?

Merzi

Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2022
Beiträge
54
Hallo,
Streckenanpassung am Raumthermostat.
Einstellung -5 bis + 5.
Was ist die trägste Einstellung minus oder plus?
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.986
RTFM!

positive Werte: trägeres Schaltverhalten des Reglers
negative Werte: schnelleres Schaltverhalten des Reglers
 

Merzi

Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2022
Beiträge
54
RTFM!

positive Werte: trägeres Schaltverhalten des Reglers
negative Werte: schnelleres Schaltverhalten des Reglers
Danke für die schnelle Antwort.
Die Frage ist somit beantwortet wirft aber eine neue auf:
RTFM?
 

VCW-Noob

Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
199
Die Frage ist somit beantwortet wirft aber eine neue auf:
RTFM?
Zu deiner Verteidigung... Es steht in der Installationsanleitung für den Fachhandwerker und NICHT in der Betriebsanleitung für den Betreiber. Also zieh dir den Blaumann an und tu so, als ob du die "Fachkraft" bist, welche dir das Teil an die Wand gezimmert hat...:rolleyes:;)
 
Thema:

Streckenanpassung

Streckenanpassung - Ähnliche Themen

  • Streckenanpassung

    Streckenanpassung: Hallo zusammen. Ich habe ein VRT390 und dort gibt es die sogenannte Streckenanpassung. Der Regler ist in dem "Analog"-Modus. Zweipunkregeung ist...
  • Regelverhalten / Streckenanpassung

    Regelverhalten / Streckenanpassung: Hallo, habe gestern ein neues Raumthermostat (Vaillant calorMatic 330) bekommen. Es wurde eingebaut und meiner Frau erklärt wie sie die...
  • Ähnliche Themen

    • Streckenanpassung

      Streckenanpassung: Hallo zusammen. Ich habe ein VRT390 und dort gibt es die sogenannte Streckenanpassung. Der Regler ist in dem "Analog"-Modus. Zweipunkregeung ist...
    • Regelverhalten / Streckenanpassung

      Regelverhalten / Streckenanpassung: Hallo, habe gestern ein neues Raumthermostat (Vaillant calorMatic 330) bekommen. Es wurde eingebaut und meiner Frau erklärt wie sie die...
    Oben