Strahlregler mit Gewinde für Junkers Gastherme

Diskutiere Strahlregler mit Gewinde für Junkers Gastherme im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Community, ich würde gerne den Strahlregler am Wasserhahn in der Küche auswechseln. Es ist bloß so, dass das kein "normaler" Strahlregler...

Hanso77

Threadstarter
Hallo Community,

ich würde gerne den Strahlregler am Wasserhahn in der Küche auswechseln. Es ist bloß so, dass das kein "normaler" Strahlregler ist, sondern da kommt der Schlauch zum Auffüllen der Gastherme noch mit dran. Ihr könnt das auf dem Bild sehen. Welchen Artikel muss ich denn hier kaufen?

Grüße Hans

Anhänge

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Willst du zukünftig immer zwischen dem Perlator und diesem speziellen Übergangsstück hin und her wechseln ? Der Perlator selbst ist vermutlich ein Außengewinde M 24 x 1.

Hanso77

Threadstarter
Danke tricotrac! Ich werde dieses Übergangsstück einfach wegmachen und an den Auffüllschlauch schrauben und einen gewöhnlichen M24x1 Perlator stattdessen montieren.

Thema:

Strahlregler mit Gewinde für Junkers Gastherme

Strahlregler mit Gewinde für Junkers Gastherme - Ähnliche Themen

• Stopfbüchse undicht, Gewindeadapter abgebrochen

Stopfbüchse undicht, Gewindeadapter abgebrochen: Guten Abend, Bin neu hier und habe momentan im Haus meines Schwiegervaters ein großes Problem mit einem Heizungsventil. Der Thermostatkopf...
  • Ventil Bezeichnung [Hersteller, Gewinde etc...]

Ventil Bezeichnung [Hersteller, Gewinde etc...]: Guten Abend, Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich allgemein überhaupt nicht mit Heizungen aus. Da ich aber diese Ventile und...
  • Anschlussnippel Heizkreisverteiler und Flowmeter - welches Gewinde ist das??

Anschlussnippel Heizkreisverteiler und Flowmeter - welches Gewinde ist das??: Ich habe einen defekten (geplatzten) Flowmeter ausgebaut, und stehe bei der Ersatzteil-Suche vor einem Rätsel. Das Innengewinde des Flowmeters ist...
  • Thermostat mit Aussengewinde erneuern

Thermostat mit Aussengewinde erneuern: Hallo und guten Tag! ich habe mich hier registriert, da ich ein akutes Problem habe: In unserer Altbauwohnung sind alte Thermostate (GARANT) mit...
  • 180 - Gewindegröße des Wärmetauscher

180 - Gewindegröße des Wärmetauscher: Hallo zu allererst in diesem tollen Forum, ich habe eine neue Wohnung und der Installateur hat sich innerhalb von 2 Wochen schon disqualifiziert...