Störung Falsches Modul A - Logamatic 4121 mit MEC2

Diskutiere Störung Falsches Modul A - Logamatic 4121 mit MEC2 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Das erste Auftreten der Fehlermeldung ist wenigstens zwei Jahre her. In dem letzten halben Jahr trat die Störung 3 Mal auf, zuletzt Ende Januar...

Chris@Heizung

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2020
Beiträge
3
Standort
Bochum
Das erste Auftreten der Fehlermeldung ist wenigstens zwei Jahre her. In dem letzten halben Jahr trat die Störung 3 Mal auf, zuletzt Ende Januar und am 24.02.2020.
Baujahr: 2008
Wie kann das erneute Auftreten der Störung verhindert werden?
 

Anhänge

Thema:

Störung Falsches Modul A - Logamatic 4121 mit MEC2

Störung Falsches Modul A - Logamatic 4121 mit MEC2 - Ähnliche Themen

  • Ölheizung morgens auf Störung

    Ölheizung morgens auf Störung: Hallo erstmal Bin ein wenig verzweifelt… Ölheizung morgens aus – Brenner auf Störung. Nach mehreren Startversuchen läuft die Heizung den ganzen...
  • Störung: Fehler 1A ...was ist zu tun?

    Störung: Fehler 1A ...was ist zu tun?: HI, meine Therme, ein Buderus GB162 geht in Störung und produziert kein Warmwasser mehr... Was bedeutet die Fehlermeldung und was kann ich...
  • Störung F.71 AtmoTEC Plus

    Störung F.71 AtmoTEC Plus: Hallo! Ich habe seit etwa einer Woche kein Warmwasser mehr (Installateur und Hausverwaltung sind Informiert - Problem wird in 4 Tagen mit einem...
  • Vitodens 300 WB3 unbekannte Fehlermeldungen "Störung 70" / falsche Wärmeverteilung Heizkreise - TW-S

    Vitodens 300 WB3 unbekannte Fehlermeldungen "Störung 70" / falsche Wärmeverteilung Heizkreise - TW-S: Hallo Leute, in meinem Profil und der Vorstellungsrunde habe ich bereits einiges zu meiner Anlage beschrieben, jetzt folgt meine erste konkrete...
  • Sieger TT 11 BE mit Steuerung S 52 A - Störung aufgrund falscher Temperatur

    Sieger TT 11 BE mit Steuerung S 52 A - Störung aufgrund falscher Temperatur: Hallo zusammen, Wir haben seit längerem Probleme mit der o. g. Heizung. Der Fachmann war mehrfach zur Wartung und Reparatur zugange, leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben