Störung bei Sieger

Diskutiere Störung bei Sieger im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Model Sieger HG 12 WG- 24 G20 wie kamen Störung reparieren bei diese Model'? 2 tage Heizung war abgeschaltet dann ,Bei Start Heizung sofort...

Adler131

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
1
Model Sieger HG 12 WG- 24 G20 wie kamen Störung reparieren bei diese Model'?
2 tage Heizung war abgeschaltet dann ,Bei Start Heizung sofort blinkt rote Lampe ,zeigt Störung.Wie kamen das reparieren.
Wurde das Gerät letztmalig durch eine Fachfirma gewartet am 1.03.2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Störung bei Sieger

Störung bei Sieger - Ähnliche Themen

  • Sieger 21 KW gelber Flamme geht auf Störung

    Sieger 21 KW gelber Flamme geht auf Störung: Hallo Freude, ich bin ein typischer Hausbau Selfi und suche jetzt mal einen Rat. Meine Anlage ist nunmehr 30 Jahre alt. Anfänglich von einem...
  • Rote Lampe signalisiert plötzlich "Störung" bei alter Sieger-Heizung

    Rote Lampe signalisiert plötzlich "Störung" bei alter Sieger-Heizung: Hallo, wir haben noch eine wohl 30 Jahre alte Sieger- Ölheizung, die bisher gut funktioniert hat (vom Schornfeger ausdrücklich bestätigt!). Heute...
  • Sieger S 52 A Störung Busverbindung

    Sieger S 52 A Störung Busverbindung: Hallo Zusammen, gestern hat sich meine Heizung (20 Jahre alt) mit der Meldung: "Störung Busverbindung" gemeldet und verweigert seitdem den Dienst...
  • Sieger Gastherme HG 15 - Störung Brennerflamme erlischt /

    Sieger Gastherme HG 15 - Störung Brennerflamme erlischt /: Liebe Forumsmitglieder, ich bin am verzweifeln mit meiner Sieger Kombitherme. Bei Warmwasseranforderung zündet die Brennerflamme und heizt den...
  • Störung Außenfühler Sieger BK 11 W-18

    Störung Außenfühler Sieger BK 11 W-18: Hallo verehrtes Forum, unsere Heizung zeigt als Störungsmeldung Außenfühler an. Ich stehe dahingehend vor dem Rätsel, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben