Störmeldung 004 bei COB 20 CS

Diskutiere Störmeldung 004 bei COB 20 CS im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich habe eine COB 20 Bj. 2008 die auch regelmäßig gewartet wird. Nun habe ich laufend die Störmeldung 004. Die Düse wurde nun schon...

Falke

Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe eine COB 20 Bj. 2008 die auch regelmäßig gewartet wird.

Nun habe ich laufend die Störmeldung 004. Die Düse wurde nun schon mehrfach getauscht, hat aber leider nicht geholfen.

Nach ca. 10 Wochen fangen die Meldungen wieder an. Der Heizungtechniker verweigert eine Nachbesserung.

Wer kann mir hierzu helfen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.740
Heizungstechniker tauschen!

Ich tippe auf ein Problem der Ölversorgung.
Irgendwo wird die Ölleitung Luft saugen - der Brenner geht auf Störung.

Der Fachmann würde dies mit einem Serviceschlauch binnen weniger Minuten zweifelsfrei feststellen können.
 
Thema:

Störmeldung 004 bei COB 20 CS

Störmeldung 004 bei COB 20 CS - Ähnliche Themen

  • Eurola Störmeldung 2 8 im Display

    Eurola Störmeldung 2 8 im Display: Hallo, ich habe eine Viessmann Eurola, 24 kW, Wandheizung mit Heizkreis A für normale Heizkörper, Heizkreis B mit Mischer und einen...
  • Keine Störmeldung, gelbes Funktionslicht leuchtet, aber dennoch springt der Brenner nicht an

    Keine Störmeldung, gelbes Funktionslicht leuchtet, aber dennoch springt der Brenner nicht an: Hi, bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe eine Vitoplus 300 Anlage. (7174019300) Wenn ich sie einschalte, leuchtet die...
  • Störmeldung "d3" bei ZBS 3-16 MR A 23

    Störmeldung "d3" bei ZBS 3-16 MR A 23: Hallo liebes Forum! ich habe "da 'mal eine Frage"! Meine Junkers Gastherme ZBS 3-16 MR A 23 zeigt von Zeit zu Zeit die Störmeldung "d3" im...
  • Brötje WKC 18/21 Störmeldung 1 Rücklauftemperatur größer Sicherheitsabschalttemperatur

    Brötje WKC 18/21 Störmeldung 1 Rücklauftemperatur größer Sicherheitsabschalttemperatur: Meine Brötje WKC 18/21 BJ. 2002, geht immer nach kurzer Zeit auf Störmeldung 1, Rücklauftemperatur größer Sicherheitsabschalttemperatur. Wer kann...
  • VITODENS 300 Störmeldung Feuerungsautomat EE

    VITODENS 300 Störmeldung Feuerungsautomat EE: Hallo, Seit 2 Tagen bringt meine Vitodens 300 Heizung eine Störmeldung "Feuerungsautomat EE" Siehe Bild : Durch Quittieren lässt sich die...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben