Störmeldung 004 bei COB 20 CS

Diskutiere Störmeldung 004 bei COB 20 CS im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich habe eine COB 20 Bj. 2008 die auch regelmäßig gewartet wird. Nun habe ich laufend die Störmeldung 004. Die Düse wurde nun schon...

Falke

Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe eine COB 20 Bj. 2008 die auch regelmäßig gewartet wird.

Nun habe ich laufend die Störmeldung 004. Die Düse wurde nun schon mehrfach getauscht, hat aber leider nicht geholfen.

Nach ca. 10 Wochen fangen die Meldungen wieder an. Der Heizungtechniker verweigert eine Nachbesserung.

Wer kann mir hierzu helfen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Heizungstechniker tauschen!

Ich tippe auf ein Problem der Ölversorgung.
Irgendwo wird die Ölleitung Luft saugen - der Brenner geht auf Störung.

Der Fachmann würde dies mit einem Serviceschlauch binnen weniger Minuten zweifelsfrei feststellen können.
 
Thema:

Störmeldung 004 bei COB 20 CS

Störmeldung 004 bei COB 20 CS - Ähnliche Themen

  • Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?

    Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?: Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?
  • Quinta 10 Störmeldung 3/24, sie tritt sporadisch auf, Heizkreislauf

    Quinta 10 Störmeldung 3/24, sie tritt sporadisch auf, Heizkreislauf: Hallo Zusammen, habe seit ca. 1 Jahr das Problem, mit der Störmeldung 3 / 24, Pumpe wurde getauscht, kein Erfolg, Ausdechnunggefäss ist in...
  • Brötje WGB-C 20/24i Einrohrsystem Störmeldung 110 bei niedrigen Temperaturen

    Brötje WGB-C 20/24i Einrohrsystem Störmeldung 110 bei niedrigen Temperaturen: Liebe Experten, bei niedrigen Außentemperaturen (um den Gefrierpunkt) muss ich das Gerät mehrmals am Tag resetten. Seit 3 Tagen (ca. 5°C) läuft es...
  • ROTEX A1 BO 20i - Störmeldungen 30-9 und 30-3

    ROTEX A1 BO 20i - Störmeldungen 30-9 und 30-3: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Diese Störungsmeldungen mit einhergehendem Heizungsstillstand kommen zwar unregelmäßig aber immer...
  • Eurola Störmeldung 2 8 im Display

    Eurola Störmeldung 2 8 im Display: Hallo, ich habe eine Viessmann Eurola, 24 kW, Wandheizung mit Heizkreis A für normale Heizkörper, Heizkreis B mit Mischer und einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben