Störcode E8

Diskutiere Störcode E8 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; ein schönen guten abend wer kann mir weiter helfen habe ein zwr18-5 ke gerät es zeigt alle 2 tage aber nur ab und zu E 8 an.habe den druckwächter...

cilekes29

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
14
ein schönen guten abend wer kann mir weiter helfen habe ein zwr18-5 ke gerät es zeigt alle 2 tage aber nur ab und zu E 8 an.habe den druckwächter ausgetauscht

der fehler ist aber leider nicht behoben worden...

bitte im hilfe

danke
 

cilekes29

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
14
hm die anlage war verschmutzt hab es mal richtig gespült ,und dann lief alles auf einmal.-)
 
Thema:

Störcode E8

Störcode E8 - Ähnliche Themen

  • Paradigma Modula II zeigt Störcode 2 02 (keine Flammenbildung) obwohl Flamme entsteht. Fachmann hat vieles probiert.

    Paradigma Modula II zeigt Störcode 2 02 (keine Flammenbildung) obwohl Flamme entsteht. Fachmann hat vieles probiert.: Hallo, seit einigen Wochen funktioniert unsere Heizung (Paradigma Modula II) nicht. Nach mehreren Zündversuchen die jeweils 3-4 Sekunden dauern...
  • CGB-2 20kW - permanenter Ausfall mit Störcode 2 (TB-Übertemperatur) und Störcode 6 (Übertemperatur Vorlauf)

    CGB-2 20kW - permanenter Ausfall mit Störcode 2 (TB-Übertemperatur) und Störcode 6 (Übertemperatur Vorlauf): Hallo und Hilfe, wir haben vor ca. 2 Jahren ein Haus mit einem Wolf-Heizsystem gekauft. Vom Kern her besteht das System aus dem Heizgerät CGB-2...
  • Störcode 52: Max. Speicherladezeit überschritten

    Störcode 52: Max. Speicherladezeit überschritten: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfestellung bei dem Problem mit meiner...
  • Paradigma Pelletti II Fehlermeldung Störung Kessel 1 und Störcode aktuell 12

    Paradigma Pelletti II Fehlermeldung Störung Kessel 1 und Störcode aktuell 12: Hallo zusammen, ich habe seit 2008 eine Paradigma Pelletti II Anlage in Kombination mit Solarthermie. Bisher war ich überwiegend zufrieden. Nach...
  • Viessmann Vitodens 300 B1 Störcode und FB Heizung kalt

    Viessmann Vitodens 300 B1 Störcode und FB Heizung kalt: Hallo, meine Vitodens 300 zickt leider schon wieder. Im Januar mehrere Hundert € für Wartung und Inspektion gezahlt und kaum beginnt die...
  • Ähnliche Themen

    Oben