Stiefel Eltron LWZ 304

Diskutiere Stiefel Eltron LWZ 304 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, wir sind leider nicht so heizungstechnisch begabt und verzweifeln gerade an der LWZ 304. Wir möchte gerne die Heizung...

Fiona80

Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir sind leider nicht so heizungstechnisch begabt und verzweifeln gerade an der LWZ 304.

Wir möchte gerne die Heizung runterstellen. Tagbetrieb ist auf 18grad eingestellt. Aber es sind immer 25Grad laut Display. Und es ist für uns echt zu warm. Muss ich irgendwas verstellen? Die Betriebsart von Automatik auf Tagbetrieb?
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann uns Tipps geben?

Vielen Dank schon mal im Voraus ☺
 
Thema:

Stiefel Eltron LWZ 304

Stiefel Eltron LWZ 304 - Ähnliche Themen

  • Stiebel Eltron LWP 300 WWK300 älteres Baujahr - Abtauvorgang alle 3h ?

    Stiebel Eltron LWP 300 WWK300 älteres Baujahr - Abtauvorgang alle 3h ?: Ich habe eine LWP vom Typ "Stiebel Eltron LWP 300 WWK300" im Einsatz. Typenschilt gibt an 2 kW - das passt auch ganz gut, Gerät zieht so zwischen...
  • Stiebel Eltron WPW13: Heizwasserkreis kalt, Warmwasser zu heiß

    Stiebel Eltron WPW13: Heizwasserkreis kalt, Warmwasser zu heiß: Hallo Forum, seit einigen Tagen beobachte ich, dass das Brauchwasser immer heißer wird, während die Spreizung im Heizkreis immer geringer wird...
  • Stiebel Eltron WPL 23E

    Stiebel Eltron WPL 23E: Hallo, habe folgende problem Stiebel Eltron WPL 23E spinnt nach sechs jahren Ich kann im bedienteil also Display Warmwasser nicht einstellen weil...
  • Stiebel Eltron Durchlauferhitzer 21 DHB

    Stiebel Eltron Durchlauferhitzer 21 DHB: Guten Tag, Ich hatte einen Stiebel Eltron Durchlauferhitzer 21 DHB, welcher nur noch lau warmes Wasser produziert hat. Ich hatte, die Vermutung...
  • Standspeicher STIEBEL ELTRON SH-W 300 AC - Stromverbrauch ?

    Standspeicher STIEBEL ELTRON SH-W 300 AC - Stromverbrauch ?: Hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht an wen ich mich wenden kann, bzw wer mir hier Auskunft geben kann. Folgendes.... Ich habe im...
  • Ähnliche Themen

    Oben