Steuerung

Diskutiere Steuerung im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo. ich habe einen Buderus Sieger Tornado 21 Kw. Da ist die Steuerung "Siegermatic 22 BE " kaputt. Kann ich da auch die Steuerung " Landis &...

Kuno der erste

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2020
Beiträge
14
Hallo. ich habe einen Buderus Sieger Tornado 21 Kw. Da ist die Steuerung "Siegermatic 22 BE " kaputt. Kann ich da auch die Steuerung " Landis & Gyr RVP 51.102 RA 2010 " einbauen ?
 

Kuno der erste

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2020
Beiträge
14
Danke
 

Kuno der erste

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2020
Beiträge
14
Und es geht doch,🙋
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.390
Glück gehabt ! 👍
 
Thema:

Steuerung

Steuerung - Ähnliche Themen

  • Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000

    Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000: Guten Tag, Wäre es denkbar selbst so eine Steuerung auszutauschen gegen gleichem gebrauchtem? Elektriker qualifiziert, - ist da noch viel andere...
  • Tekmar 1865 elektroheizung Steuerung

    Tekmar 1865 elektroheizung Steuerung: Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage an euch als Experten ich habe folgendes Problem und zwar: Die Schwester von meiner Frau hat eine...
  • Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?

    Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir...
  • Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler

    Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler: Wenn jemand gerade seine Heizung tauscht und so einen Regler wie auf dem Bild hat. Die Schaltuhr ist noch einmal eine eigene Komponente und kann...
  • Ökofen: Steuerung Condens VS Smart XS ?

    Ökofen: Steuerung Condens VS Smart XS ?: Hallo Gemeinde Ich betreue zwei Liegenschaften mit je einen 18kW Condens, je mit Kombispeichern von unterschiedlichen Grössen und Herstellern...
  • Ähnliche Themen

    Oben