Steuerung Wolf COB-20 / BSP 800 / Pelletofen wasserführend

Diskutiere Steuerung Wolf COB-20 / BSP 800 / Pelletofen wasserführend im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, folgende Situation: An einem Pufferspeicher BSP800 von Wolf ist ein Öl-Brennwertkessel COB-20 von Wolf sowie ein wassergeführter...

WolfNutzer

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

folgende Situation: An einem Pufferspeicher BSP800 von Wolf ist ein Öl-Brennwertkessel COB-20 von Wolf sowie ein wassergeführter Pelletkaminofen angeschlossen.

Problem: Wenn der COB-20 auf Störung geht ... ist der Heizkreislauf auch gestoppt. Obwohl der Pelletofen den Pufferspeicher fleissig beschickt bleibt dann die Heizung kalt !

Frage: Liegt hier ein Steuerungsproblem vor. Kann man das anhand der Einstellungsparameter ändern? Mein Ziel ist nämlich auch den COB-20 manuell abschlaten zu können,
und den Pufferspeicher (Warmwasser+Heizung) nur durch den Pelletofen zu befeuern.
Ist das möglich?

Gruß, Holger
 
Thema:

Steuerung Wolf COB-20 / BSP 800 / Pelletofen wasserführend

Steuerung Wolf COB-20 / BSP 800 / Pelletofen wasserführend - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul

    Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul: Hallo zusammen, ich habe eine alte Schneider Ölheizung die einen Hygienespeicher über 2 Pumpen befüllt (Heizwasser und Warmwasser...
  • Anschliessen ISM7I an Wolf COB-2-15 mit BM 2 Steuerung

    Anschliessen ISM7I an Wolf COB-2-15 mit BM 2 Steuerung: Wer bitte kann mir sagen wo das ISM7I genau angeschlossen wird ? Danke
  • Wolf B12 Steuerung an NB 20/155 mit Oertli EES 150/151 LEV Brenner durch moderne Steuerung zB. Ceta 104 einfach austauschbar?

    Wolf B12 Steuerung an NB 20/155 mit Oertli EES 150/151 LEV Brenner durch moderne Steuerung zB. Ceta 104 einfach austauschbar?: Hallo zusammen, bin gerade über dieses geniale Forum gestolpert und hätte prompt eine Frage. Vorweg, ich bin kein Heizungsfachmann. Meine...
  • Wolf Digi Compact R12 auf smart WiFi Steuerung

    Wolf Digi Compact R12 auf smart WiFi Steuerung: Guten Abend, ich habe lange gesucht wie ich meinen alten Heizkessel auf Wifi Smartsteurung umrüsten kann. Ich habe es jetzt wie folgt gelöst...
  • Wolf Steuerung R12 DigiCompact - Pumpenstandschutz

    Wolf Steuerung R12 DigiCompact - Pumpenstandschutz: Hallo Experten, meine Heizung wird mit der Wolf Steuerung R12 DigiCompact nur für den Heizbetrieb, also ohne Speicherladung im AUTO Modus...
  • Ähnliche Themen

    Oben