Steuerung Wärmepumpe PAC-IF021 B-E Zubadan

Diskutiere Steuerung Wärmepumpe PAC-IF021 B-E Zubadan im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo , verkaufe eine Steuerung PAC-IF021 B-E für die Mitsubishi Wärmepumpen. Brauche sie nicht mehr. 360 Euro Kalle

Kalle

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1
Hallo ,

verkaufe eine Steuerung PAC-IF021 B-E für die Mitsubishi Wärmepumpen.

Brauche sie nicht mehr.

360 Euro



Kalle
 
Thema:

Steuerung Wärmepumpe PAC-IF021 B-E Zubadan

Steuerung Wärmepumpe PAC-IF021 B-E Zubadan - Ähnliche Themen

  • SupraEco STM60 (2010 eingebaut) - nachträgliche Möglichkeit zur Fernsteuerung per Handy über Fritzbox?

    SupraEco STM60 (2010 eingebaut) - nachträgliche Möglichkeit zur Fernsteuerung per Handy über Fritzbox?: Hallo, eventuell ist meine WP schon viel zu alt, dennoch möchte ich fragen >> Kann durch eine Erweiterung der Steuerung eine Fernsteuerung...
  • Vaillant VKS17E, Fernsteu. VRC9570, frustriende Steuerung / Regelung

    Vaillant VKS17E, Fernsteu. VRC9570, frustriende Steuerung / Regelung: Hallo, vorweg , ja, die Heizungsanlage (Fußbodenheizung über 100 qm) ist nicht ganz neu, wird aber regelmäßig (jährlich) gewartet, alle Prüfdaten...
  • Remote Steuerung Fehlerhaft (App + Thermostat)

    Remote Steuerung Fehlerhaft (App + Thermostat): Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant multiMATIC VRC 700 Regelung mit dem Internetmodul VR921 und Raum Thermostat VR 51 erweitert. Meine auch...
  • Mischersteuerung für BOB

    Mischersteuerung für BOB: Hallo, gibt es hier jemanden, der sich mit der Mischersteuerung für die BOB auskennt? Mich würden die Einstellungen zu Pumpendrehzahl und...
  • Viessmann Trimatik Steuerung 7540261-A - welcher Ersatz?

    Viessmann Trimatik Steuerung 7540261-A - welcher Ersatz?: Hallo zusammen, ein paar kurze Vorbemerkungen, bevor ich von allen Forenmitgliedern wegen der alten Heizung gegrillt werde : ) In unserem vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben