Steuerung Wärmepumpe PAC-IF021 B-E Zubadan

Diskutiere Steuerung Wärmepumpe PAC-IF021 B-E Zubadan im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo , verkaufe eine Steuerung PAC-IF021 B-E für die Mitsubishi Wärmepumpen. Brauche sie nicht mehr. 360 Euro Kalle

Kalle

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1
Hallo ,

verkaufe eine Steuerung PAC-IF021 B-E für die Mitsubishi Wärmepumpen.

Brauche sie nicht mehr.

360 Euro



Kalle
 
Thema:

Steuerung Wärmepumpe PAC-IF021 B-E Zubadan

Steuerung Wärmepumpe PAC-IF021 B-E Zubadan - Ähnliche Themen

  • Neue Steuerungseinheit für Buderus Logamax Plus GB122?

    Neue Steuerungseinheit für Buderus Logamax Plus GB122?: Hallo zusammen, wir möchten unsere Buderus Logamax Plus GB122 Heizung gerne mit einer neuen Steuerungseinheit ausrüsten. Momentan haben wir die...
  • Wer erklärt mir diese Steuerung?

    Wer erklärt mir diese Steuerung?: Hallo, ich habe diesen regler im Wohnzimmer, es ist ein KSB riocal. Das mit der Sonne und dem Mond is ja temp. Am Tage und in der Nacht oder...
  • Viele Infos zur Heizungssteuerung

    Viele Infos zur Heizungssteuerung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die Seite entdeckt: heizung-steuern.com . Ich finde sie gut, gibt einige gute Infos nicht nur zur...
  • Smarte Steuerung Fußbodenheizung ecoTEC exclusive VC 25 CS/1-7 E/LL

    Smarte Steuerung Fußbodenheizung ecoTEC exclusive VC 25 CS/1-7 E/LL: Hallo Zusammen, Habe eine tolle neue Heizung, bin aber absoluter Laie und habe leider einen nicht sehr innovativen Heizungsinstallateur...
  • Problem mit Ölheizkessel NB/NU-B-20/155 - mit R12 Steuerung (analog)

    Problem mit Ölheizkessel NB/NU-B-20/155 - mit R12 Steuerung (analog): Seruvs, vorab - ich bin kein Fachmann im Bereich Sanitär und Heizung - aber technisch nicht unbedarft. Wobei ich mich im Elektrohandwerk wohler...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben