Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen

Diskutiere Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Eigentlich wollte ich mich ja zum Thema melden. Ich kann zwar momentan keine neue Heizung bezahlen, aber ich will mich nach etwas sinnvollerem...

jay-bee

Mitglied seit
24.07.2022
Beiträge
34
Ich freue mich auch interessante Gespräche!
Eigentlich wollte ich mich ja zum Thema melden. Ich kann zwar momentan keine neue Heizung bezahlen, aber ich will mich nach etwas sinnvollerem umschauen.
Pellet ist völlig raus, aber Öl ist z.B. noch drin. Allerdings nur für zb ein BHKW.
Bei den Technologien die nicht momentan von der Lobby gepusht werden, wird es dem Einzelnen jedoch leider ziemlich unmöglich gemacht, etwas Sinnvolles hin zu stellen.

Aber der Thread ist ja schon direkt beim 2. Post in eine ideologisch/politische Schlacht ausgeartet.
Geht es hier im Forum bei allem so zu?
 

grambambuli

Mitglied seit
30.06.2022
Beiträge
32
Wenn du gerade auch Anne Will gesehen hättest und die Fantasten von Grünen gehört hast dann vergeht dir ALLES. :kopfnuss:

Gruß Installer 🙋‍♂️
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die selbe Sendung gesehen habe wie Du? Du redest von der Sendung vom 24.Juli? Alles was ich da gesehen habe war von den Grünen und auch der SPD klar strukturiert und inhaltlich sauber und richtig dargestellt. Den Unsinn von Röttgen und Lambsdorff entkräftet und klar dargestellt, wie es laufen muss, damit es funktioniert.
 
Thema:

Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen

Oben