Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen

Diskutiere Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Heizungsforum, ich schreibe einen Artikel für den Stern bzw. das Capital Magazin über Eigentümer, die jetzt eine neue Heizung kaufen...
LeonBerentStern

LeonBerentStern

Threadstarter
Hallo liebes Heizungsforum,

ich schreibe einen Artikel für den Stern bzw. das Capital Magazin über Eigentümer, die jetzt eine neue Heizung kaufen wollen und sich unsicher sind, was in der aktuellen Situation (Krieg, Gas-Stop, Klima) das Richtige ist. Meldet euch doch bei mir!

Ich freue mich auch interessante Gespräche!

Besten Gruß

Leon Berent

Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Standort
Berlin SW
Sage mir erst mal eine Heizung für die ich keinen Strom, kein Gas oder Öl benötige. (auch Pellet und Scheitholz brauchen Strom) Bleibt eigentlich nur eine uralte Schwerkraft Kohleheizung, aber wegen Klima geht das ja auch nicht.

Was soll also deine Frage? Fragen und dumme Sprüche liefert die Politik! Wer braucht da dich noch?

LTB

Darum geht es doch. Er will doch nur Infos darüber wie sich die Leute Gedanken machen und was diese Gedanken genau sind:
Eigentümer, die jetzt eine neue Heizung kaufen wollen und sich unsicher sind, was in der aktuellen Situation (Krieg, Gas-Stop, Klima) das Richtige ist
Kein Grund Abfällig zu werden.
Was soll also deine Frage? Fragen und dumme Sprüche liefert die Politik! Wer braucht da dich noch?
Du musst ihm ja nicht schreiben...

KölscheJung

Hallo Herr Berent,

herzliche Grüße aus Köln. Da wir unsere Energiekosten nicht ins uferlose laufen lassen möchten, sind wir auch dabei, uns mit Informationen zu versorgen.

Wir haben derzeit eine 10 Jahre alte Gastherme im Haus und seit 11 Jahren liefert eine 8 KW-Photovoltaikanlage günstigen Strom. Wir sind für alle Schandtaten, die Sinn machen, bereit.

Gruß aus Köln

LeonBerentStern

LeonBerentStern

Threadstarter
Hallo KölscheJung,

sind Sie Vermieter oder wohnen Sie in der eigenen Immobilie?

Gruß aus Duisburg

Thema:

Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen

Oben