Stellung Dreiwegeventil

Diskutiere Stellung Dreiwegeventil im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hier ist ein Dreiwegeveentil verbaut und der Stellmotor hat sich verabschiedet. In welcher Stellung fliesst Wasser aus dem Rücklauf in den...
h5py

h5py

Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
281
Hier ist ein Dreiwegeveentil verbaut und der Stellmotor hat sich verabschiedet. In welcher Stellung
fliesst Wasser aus dem Rücklauf in den Vorlauf? Vorab herzlichen Dank
Bildschirmfoto 2022-12-13 um 16.11.43.png
 
Thema:

Stellung Dreiwegeventil

Stellung Dreiwegeventil - Ähnliche Themen

  • Dreiwegeventil Demontage / Wiedermontage

    Dreiwegeventil Demontage / Wiedermontage: Hallo zusammen, da der alte Ventileinsatz Honeywell abgebrochen ist und der Rest dieses im Dreiwegeventil geblieben ist, müsste ich...
  • Thermostat mit 0-Stellung sinnvoll?

    Thermostat mit 0-Stellung sinnvoll?: Ich habe in meiner Wohnung überall Thermostate mit 0-Stellung. Außer in der Küche. Dort hängt eins mit Fernverstellung. Ich verlinke unten Mal...
  • ZR-18/3 KE / Heizkreislauf aktiv trotz Stellung I

    ZR-18/3 KE / Heizkreislauf aktiv trotz Stellung I: Guten Morgen liebe Community, ich habe mich gerade neu hier angemeldet. In unserem EFH werkelt noch eine gute alte Bosch Junkers CERASTAR 18/3 KE...
  • Vaillant VCW 194/2 - Wiederherstellung bzw. Zurücksetzen der Grundeinstellung für die Warmwasseraufbereitung auf 30 Grad in Stellung 1 am Regler

    Vaillant VCW 194/2 - Wiederherstellung bzw. Zurücksetzen der Grundeinstellung für die Warmwasseraufbereitung auf 30 Grad in Stellung 1 am Regler: Hallo zusammen, seit der letzten jährlichen Heizungswartung vor drei Monaten wurde die Grundeinstellung für die Warmwasseraufbereitung ohne mein...
  • Viessmann Mischermotor fährt falsch herum?! Stellung 3-W.-Ventil?

    Viessmann Mischermotor fährt falsch herum?! Stellung 3-W.-Ventil?: Hallo zusammen, im Heizkreis meiner FBH ist der Mischermotor Viessmann 7403394 eingebaut (s. Bilder). Zunächst eine allgemeine Frage: Was heißt...
  • Ähnliche Themen

    Oben