Speicherfühler für Junkers Fw100 und St.120

Diskutiere Speicherfühler für Junkers Fw100 und St.120 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, Ich habe mal eine Frage an die Experten,ich habe eine neue Therme montiert und habe einen neuen Speicherfühler vergessen zu kaufen...

Michael.B

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage an die Experten,ich habe eine neue Therme montiert und habe einen neuen Speicherfühler vergessen zu kaufen.
Ichhabe eine Junkers ZSB-14-3 E mit einer FW 100 Steuerung und einen ST 120 Standspeicher,mir fehlt aber noch der Speicherfühler.Meine frage ist muß ich den Orginalen Speicherfühler SF3 nehmen oder kann ich auch einen anderen Ntc Fühler nehmen?
Hat vielleicht jemand noch einen in NRW?


Gruß
Michael B.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.378
Verwende das Originalteil.

Der Großhändler liefert sowas "über Nacht" Abends/Nachts bestellt und Morgens um 7 aufm Hof.

PS: Bist du Heimwerker oder Fachmann?
 

Michael.B

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
3
Hausdoc schrieb:
Verwende das Originalteil.

Der Großhändler liefert sowas "über Nacht" Abends/Nachts bestellt und Morgens um 7 aufm Hof.

PS: Bist du Heimwerker oder Fachmann?
Mein Kollege ist vom Fach,er weiß nicht das ich hier Frage,er geht davon aus das ich den Org.besorge.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.378
Wenn dein Kollege vom Fach ist, hat er ein Konto bei einschlägigen Großhändlern.

Hier bekommt man den notwendigen Fühler kurzfristig an jeder Straßenecke.


Über div Onlinehändler ist das nicht preiswerter - es dauert nur ewig bis du das Teil hättest.
 

Michael.B

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Speicherfühler für Junkers Fw100 und St.120

Speicherfühler für Junkers Fw100 und St.120 - Ähnliche Themen

  • eCCOMPACT VSC 206/4-5 90 - Fehler Wärmeerzeuger 1 - F.03 Unterbrechung Speicherfühler

    eCCOMPACT VSC 206/4-5 90 - Fehler Wärmeerzeuger 1 - F.03 Unterbrechung Speicherfühler: Hallo, Wir verzweifeln: F03 liegt ständig an, lässt sich löschen und nach ein paar Stunden liegt er wieder an. Warmwasser für Heizkörper...
  • Vaillant VC 196 Speicherfühler u. Anlegethermostat

    Vaillant VC 196 Speicherfühler u. Anlegethermostat: Guten Tag, ich hätte 2 fragen zur meine Vaillant VC 196 Anlage Ich würde gerne an diese Anlage einen WW-Speicher anschliessen. Diese Anlage soll...
  • Speicherfühler

    Speicherfühler: Mein Speicherfühler ist defekt, kann mir vielleicht jemand sagen ob der Speicherfühler ( 253583 ) als Ersatz für ein Vaillant Thermoblock turboTEC...
  • Durchmesser des Speicherfühlers für uniSTOR VIH R 120/6

    Durchmesser des Speicherfühlers für uniSTOR VIH R 120/6: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Angaben zum Durchmesser des Speicherfühlers für einen uniSTOR VIH R 120/6. Bei der Tauchhülse müsste es...
  • Welcher Speicherfühler für Buderus GB152?

    Welcher Speicherfühler für Buderus GB152?: Hallo in die Runde, ich suche mir im Internet einen Wolf nach dem passenden Speicherfühler für Buderus GB152. Die Therme habe ich bereits (neu)...
  • Ähnliche Themen

    Oben