Speicher -Erweiterung für Gastherme Wolf GU2-EK

Diskutiere Speicher -Erweiterung für Gastherme Wolf GU2-EK im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, seit Stunden versuche ich es zu lösen! Ich habe ein Wolf Thrme GU2-EK und möchte diese um einen WW-Speicher ca. 200 l. erweitern...

JLe

Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,
seit Stunden versuche ich es zu lösen!
Ich habe ein Wolf Thrme GU2-EK und möchte diese um einen WW-Speicher ca. 200 l. erweitern.
Mir ist jedoch nach wie vor unklar welche Teile ich dazu benötige.
Bisher habe ich folgendes gefunden:
Wolf Dreiwege-Umschaltventil Herst-Nr.2799225

Wolf elektronischer Speicherfühler Herst-Nr.8601905/2799054

Emaillierter Warmwasserspeicher 200 Liter mit Wärmetauscher z.B. Schwarte Art-Nr.: 30100
Ich habe mir das -siehe Anhang vorgestellt. Was benötige ich noch?
Macht das Sinn?
VG JLe
 

Anhänge

Thema:

Speicher -Erweiterung für Gastherme Wolf GU2-EK

Speicher -Erweiterung für Gastherme Wolf GU2-EK - Ähnliche Themen

  • Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma

    Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant geoTherm VWL 81/3 S Wärmepumpe mit ca. 900l Unistor Speicher. Im Rahmen der Hausautomation bekomme ich nun...
  • Ist mein Wasser aus Speicher belastet?

    Ist mein Wasser aus Speicher belastet?: Hallo, Im Zuge des Tausches der Opferanode (überfällig), habe ich, so gut es ging, den Warmwasserspeicher händisch gereinigt. Die braune Brühe...
  • WW-Speicher mit Heizstab nachrüsten

    WW-Speicher mit Heizstab nachrüsten: Hallo Zusammen, ich habe eine Bosch Condens 5300i WM mit integriertem Warmwasserspeicher und der CW400-Regelung. Da ich demnächst eine PV-Anlage...
  • Erweiterung der Heizungsanlage durch einen E-Speicher

    Erweiterung der Heizungsanlage durch einen E-Speicher: Hallo Gemeinde, da jetzt meine Photovoltaik-Anlage mit Batteriespeicher betriebsbereit ist möchte ich zur optimalen Auslastung der...
  • erweiterung der heizungsanlage um 160l ww-speicher

    erweiterung der heizungsanlage um 160l ww-speicher: hallo, ich möchte einen 160 liter warmwasserspeicher an meine heizungsanlage anschliessen. die wasserrohre im haus wurden bereits neu gemacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben