Speicher -Erweiterung für Gastherme Wolf GU2-EK

Diskutiere Speicher -Erweiterung für Gastherme Wolf GU2-EK im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, seit Stunden versuche ich es zu lösen! Ich habe ein Wolf Thrme GU2-EK und möchte diese um einen WW-Speicher ca. 200 l. erweitern...

JLe

Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,
seit Stunden versuche ich es zu lösen!
Ich habe ein Wolf Thrme GU2-EK und möchte diese um einen WW-Speicher ca. 200 l. erweitern.
Mir ist jedoch nach wie vor unklar welche Teile ich dazu benötige.
Bisher habe ich folgendes gefunden:
Wolf Dreiwege-Umschaltventil Herst-Nr.2799225

Wolf elektronischer Speicherfühler Herst-Nr.8601905/2799054

Emaillierter Warmwasserspeicher 200 Liter mit Wärmetauscher z.B. Schwarte Art-Nr.: 30100
Ich habe mir das -siehe Anhang vorgestellt. Was benötige ich noch?
Macht das Sinn?
VG JLe
 

Anhänge

Thema:

Speicher -Erweiterung für Gastherme Wolf GU2-EK

Speicher -Erweiterung für Gastherme Wolf GU2-EK - Ähnliche Themen

  • Wasserspeicher durch

    Wasserspeicher durch: Tach. Neu und gleich mit Fragen nerven. Thermoblock VC 112 E, 27 Jahre alt. Warmwasserspeicher undicht. Hab zwei Angebote, Pakete für komplett...
  • Erweiterung Holzvergaser + Puffer an Ölkessen + Solar + Hygienespeicher

    Erweiterung Holzvergaser + Puffer an Ölkessen + Solar + Hygienespeicher: Hallo, Wir haben bereits einen Ölkessel Rotex A1 mit 14m^2 Solarthermie und 800L Puffer mit einer Solarwendel und Trinkwasserwendel im Betrieb...
  • erweiterung der heizungsanlage um 160l ww-speicher

    erweiterung der heizungsanlage um 160l ww-speicher: hallo, ich möchte einen 160 liter warmwasserspeicher an meine heizungsanlage anschliessen. die wasserrohre im haus wurden bereits neu gemacht...
  • Erweiterung einer alten Anlage um einen Heißwasserspeicher

    Erweiterung einer alten Anlage um einen Heißwasserspeicher: Hallo zusammen, ich habe da mal fragen an die Kollgen die sich vielleicht besser damit kennen. Aus Platz und Kapitalgründen, möchtenwir gerne...
  • Erweiterung der Steuerung (Öl-Heizung/Thermosiphonspeicher/Wassergeführten Ofen)

    Erweiterung der Steuerung (Öl-Heizung/Thermosiphonspeicher/Wassergeführten Ofen): Hallo! Ich würde gerne die Regelungstechnik meiner Heizungsanlage erweitern. Warum? Ich Arbeite wie viele von morgens bis abends. Meine...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben