Spannung Fremdstromanode?

Diskutiere Spannung Fremdstromanode? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; mit welcher Spannung (Gleich-/Wechsel) läuft eine Fremdstromanode?

steffen16

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
12
mit welcher Spannung (Gleich-/Wechsel) läuft eine Fremdstromanode?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.603
Die Spannung ist eher unkritisch. Ein 12V Steckernetzteil tuts.

Wichtiger ist der Anodenstrom der min. 3 mA betragen soll,
Diesen Strom kann man über die Spannung in etwa einstellen.
 
Thema:

Spannung Fremdstromanode?

Spannung Fremdstromanode? - Ähnliche Themen

  • VSC 126 /3-5 F28 - digitalisierte Ionisationsspannung

    VSC 126 /3-5 F28 - digitalisierte Ionisationsspannung: Ich habe Probleme mit meiner VSC. Leider hat sie sehr oft F29 und neuerdings F28. Während der Fehler F29 bisher immer mit einmaligem Reset zu...
  • Trimatik kommt nicht aus Nachtabsenkung nach Spannungsausfall

    Trimatik kommt nicht aus Nachtabsenkung nach Spannungsausfall: Hallo, vielleicht kann mir jemand trotz Weihnachten helfen? Unsere Viessmann Öl-Heizung aus 1998 mit Trimatik hängt nach einem Spannungsausfall...
  • Spannung am Gasfeuerungsautomaten Honeywell für Glühzünder an Viessmann Rexola Bi. Trimatic

    Spannung am Gasfeuerungsautomaten Honeywell für Glühzünder an Viessmann Rexola Bi. Trimatic: Hallo, bin noch ganz neu hier, habe mich aber schon durch unzählige Beiträge durchgearbeitet. Kurz zu mir - ich bin staatl. anerkannter Techniker...
  • Tipp : Ionisationsstrom und Spannung für VKS23E

    Tipp : Ionisationsstrom und Spannung für VKS23E: Falls es jemandem hilft, hier die gemessenen Werte der Ionisations Elektrode: Spannung an der Elektrode AC = 55 V, bei Flamme absinkend auf ca...
  • Ionisationsspannung ?

    Ionisationsspannung ?: Hallo, was Bedeutets der Parameter "Ionisationsspannung" ? Ist an der VSC unter d.44 zu finden.
  • Ähnliche Themen

    Oben