Spannung Fremdstromanode?

Diskutiere Spannung Fremdstromanode? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; mit welcher Spannung (Gleich-/Wechsel) läuft eine Fremdstromanode?

steffen16

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
12
mit welcher Spannung (Gleich-/Wechsel) läuft eine Fremdstromanode?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
29.906
Die Spannung ist eher unkritisch. Ein 12V Steckernetzteil tuts.

Wichtiger ist der Anodenstrom der min. 3 mA betragen soll,
Diesen Strom kann man über die Spannung in etwa einstellen.
 
Thema:

Spannung Fremdstromanode?

Spannung Fremdstromanode? - Ähnliche Themen

  • Vaillant Thermoblock VCW 240 EU springt nicht an - keine Spannung an Klemme 3

    Vaillant Thermoblock VCW 240 EU springt nicht an - keine Spannung an Klemme 3: Vaillant Thermoblock VCW 240 EU springt nicht an - keine Spannung an Klemme 3 Hallo zusammen! Anläßlich von rostbedingten Reparaturarbeiten oben...
  • Gasarmatur CE426 - Spannungen Ansteuerung

    Gasarmatur CE426 - Spannungen Ansteuerung: Hallo, kann mir jemand die Spannungen nennen, die an den Magnetspulen der Junkers Gasarmatur CE426 (8747003450) anliegen muß, dass die Ventile...
  • Viessmann Vitola biferral Spannung auf Heizkörpern, Heizungsleitungen, Ölleitung

    Viessmann Vitola biferral Spannung auf Heizkörpern, Heizungsleitungen, Ölleitung: Hallo, ich habe ein Elektrikproblem an unserer Viessmann biferral Heizung (Haus vor 22 Jahren gebraucht gekauft, die Heizung ist ca. 25 Jahre alt)...
  • Umwälzpumpe bekommt keine volle Spannung

    Umwälzpumpe bekommt keine volle Spannung: Heute viel mir auf die Umwälzpumpe klackert, am Wärmemengenzähler sehe ich das sie nur noch 1/3 der normalen Menge fördert. Nun habe ich durch...
  • Vitola biferral et: Ladepumpe tauschen/Kreislauf Warmwassererhitzung 1. Entlüften? 2. Pumpe ständig unter Spannung auch im Trimatik-Frostschutzbetrieb

    Vitola biferral et: Ladepumpe tauschen/Kreislauf Warmwassererhitzung 1. Entlüften? 2. Pumpe ständig unter Spannung auch im Trimatik-Frostschutzbetrieb: Hallo, bin neu hier und handwerklich halbwegs begabter Laie und habe folgende Probleme/ Fragen zu Warmwasserladepumpe bei alter Viess... Vitola...
  • Ähnliche Themen

    Oben