Spannung Fremdstromanode?

Diskutiere Spannung Fremdstromanode? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; mit welcher Spannung (Gleich-/Wechsel) läuft eine Fremdstromanode?

steffen16

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
12
mit welcher Spannung (Gleich-/Wechsel) läuft eine Fremdstromanode?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
32.064
Die Spannung ist eher unkritisch. Ein 12V Steckernetzteil tuts.

Wichtiger ist der Anodenstrom der min. 3 mA betragen soll,
Diesen Strom kann man über die Spannung in etwa einstellen.
 
Thema:

Spannung Fremdstromanode?

Spannung Fremdstromanode? - Ähnliche Themen

  • Buderus SC 300 und SM 100 Modul keine Spannung am BUS Ausgang

    Buderus SC 300 und SM 100 Modul keine Spannung am BUS Ausgang: Hallo, folgende Installation : Buderus SC 300 ( Solarregler ) Autark ! und SM 100 Modul über Busleitung verbunden. Es sind weiter am SM 100...
  • Welche Spannung an ECOMATIC 4000 Wandhalterung?

    Welche Spannung an ECOMATIC 4000 Wandhalterung?: Hallo Mein Vermieter hat mir die Wandhalterung gegeben weil er oben mit Festbrennstoff zuheizt und wenn er oben Heizt wird es bei mir unten kalt...
  • VSC126 S Display der Steuerung tot obwohl Spannung anliegt

    VSC126 S Display der Steuerung tot obwohl Spannung anliegt: Hallo, ich habe folgende Situation an unserer Heizung. Therme hat abgeschaltet. Steuerung ist dunkel. Spannung 230V liegt an der Platine an. Die...
  • Vaillant Thermoblock VCW 240 EU springt nicht an - keine Spannung an Klemme 3

    Vaillant Thermoblock VCW 240 EU springt nicht an - keine Spannung an Klemme 3: Vaillant Thermoblock VCW 240 EU springt nicht an - keine Spannung an Klemme 3 Hallo zusammen! Anläßlich von rostbedingten Reparaturarbeiten oben...
  • Gasarmatur CE426 - Spannungen Ansteuerung

    Gasarmatur CE426 - Spannungen Ansteuerung: Hallo, kann mir jemand die Spannungen nennen, die an den Magnetspulen der Junkers Gasarmatur CE426 (8747003450) anliegen muß, dass die Ventile...
  • Ähnliche Themen

    Oben