Spannung Fremdstromanode?

Diskutiere Spannung Fremdstromanode? im Andere Forum im Bereich Andere; mit welcher Spannung (Gleich-/Wechsel) läuft eine Fremdstromanode?

steffen16

mit welcher Spannung (Gleich-/Wechsel) läuft eine Fremdstromanode?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Die Spannung ist eher unkritisch. Ein 12V Steckernetzteil tuts.

Wichtiger ist der Anodenstrom der min. 3 mA betragen soll,
Diesen Strom kann man über die Spannung in etwa einstellen.

Thema:

Spannung Fremdstromanode?

Spannung Fremdstromanode? - Ähnliche Themen

• Trimatik kommt nicht aus Nachtabsenkung nach Spannungsausfall

Trimatik kommt nicht aus Nachtabsenkung nach Spannungsausfall: Hallo, vielleicht kann mir jemand trotz Weihnachten helfen? Unsere Viessmann Öl-Heizung aus 1998 mit Trimatik hängt nach einem Spannungsausfall...
  • Spannung am Gasfeuerungsautomaten Honeywell für Glühzünder an Viessmann Rexola Bi. Trimatic

Spannung am Gasfeuerungsautomaten Honeywell für Glühzünder an Viessmann Rexola Bi. Trimatic: Hallo, bin noch ganz neu hier, habe mich aber schon durch unzählige Beiträge durchgearbeitet. Kurz zu mir - ich bin staatl. anerkannter Techniker...
  • Tipp : Ionisationsstrom und Spannung für VKS23E

Tipp : Ionisationsstrom und Spannung für VKS23E: Falls es jemandem hilft, hier die gemessenen Werte der Ionisations Elektrode: Spannung an der Elektrode AC = 55 V, bei Flamme absinkend auf ca...
  • Ionisationsspannung ?

Ionisationsspannung ?: Hallo, was Bedeutets der Parameter "Ionisationsspannung" ? Ist an der VSC unter d.44 zu finden.
  • Hilfe! Regler defekt... Heizung und Mischermodul an Netzspannung betreiben?

Hilfe! Regler defekt... Heizung und Mischermodul an Netzspannung betreiben?: Hallo! Unser Regler ist defekt, seit sich vor ein paar Wochen der Printtrafo verabschiedet hat. Wir dachten ja zuerst, dass wir einfach den...