SOS brauche Bilder von der R12 Platine

Diskutiere SOS brauche Bilder von der R12 Platine im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Moinsen, ich hatte ein Defekt auf der Platine und hatte mir auch Bilder gemacht von der Kabelbelegung. Leider ist jetzt mein Handy auch noch...

sergiobrb

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
2
Moinsen,

ich hatte ein Defekt auf der Platine und hatte mir auch Bilder gemacht von der Kabelbelegung.
Leider ist jetzt mein Handy auch noch kaputt und so komme ich nicht an die Bilder.
Kann mit jemand aussagekräftige Bilder schicken über die Kabel bzw. Steckerbelegung der R12.

Vielen Dank vor ab.

MFG

Sergio
 

sergiobrb

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
2
danke für die Hilfe, aber goggle habe ich schon durch!
 

el_tronik

Mitglied seit
11.12.2019
Beiträge
23
Standort
Nordrand von Berlin
Neue Wolf NU-1-25 mit Regelung R12 Kessel steht in meinem Keller.
Ist Problem schon gelöst?
 

Anhänge

Thema:

SOS brauche Bilder von der R12 Platine

SOS brauche Bilder von der R12 Platine - Ähnliche Themen

  • Unzufrieden mit eingebautem Warmwasserspeicher - Brauche Rat!

    Unzufrieden mit eingebautem Warmwasserspeicher - Brauche Rat!: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Einfamilienhaus schlüsselfertig gebaut, inklusive Wärmepumpe und PV-Anlage. Mein Anliegen betrifft den...
  • Ich brauche Hilfe von einem Profi

    Ich brauche Hilfe von einem Profi: Hallo, ich habe kürzlich ein Haus mit drei Wohnungen erworben und bin mir bezüglich der Heizungsanlage nicht sicher. Ich würde gerne einen...
  • Steuerungs-Umrüstung lt. GEG - welche Teile brauche ich?

    Steuerungs-Umrüstung lt. GEG - welche Teile brauche ich?: Hallo, laut Schornsteinfeger muss ich baldmöglich meine Anlage modernisieren. Im Prüfbericht steht dazu: "Die Ausstattung von Zentralheizungen...
  • Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Gastherme

    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Gastherme: Hallo zusammen, habe ein Reihenendhaus aus dem Jahr 1979, mit insgesamt 200 qm Fläche, die zu beheizen ist. Das Dach besitzt eine...
  • Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist (s. Foto). Ich brauche die Bedienungsanleitung..

    Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist (s. Foto). Ich brauche die Bedienungsanleitung..:
  • Ähnliche Themen

    Oben