SOS brauche Bilder von der R12 Platine

Diskutiere SOS brauche Bilder von der R12 Platine im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Moinsen, ich hatte ein Defekt auf der Platine und hatte mir auch Bilder gemacht von der Kabelbelegung. Leider ist jetzt mein Handy auch noch...

sergiobrb

Threadstarter
Moinsen,

ich hatte ein Defekt auf der Platine und hatte mir auch Bilder gemacht von der Kabelbelegung.
Leider ist jetzt mein Handy auch noch kaputt und so komme ich nicht an die Bilder.
Kann mit jemand aussagekräftige Bilder schicken über die Kabel bzw. Steckerbelegung der R12.

Vielen Dank vor ab.

MFG

Sergio

sergiobrb

Threadstarter
danke für die Hilfe, aber goggle habe ich schon durch!

el_tronik

Standort
Nordrand von Berlin
Neue Wolf NU-1-25 mit Regelung R12 Kessel steht in meinem Keller.
Ist Problem schon gelöst?

Anhänge

Thema:

SOS brauche Bilder von der R12 Platine

SOS brauche Bilder von der R12 Platine - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe: Junkers HG15/2 macht "Poff-Geräusche" – aber nicht immer.

Brauche Hilfe: Junkers HG15/2 macht "Poff-Geräusche" – aber nicht immer.: Guten Abend, mein Name ist Johannes aus Wien und ich benötige Hilfe von euch Experten. Seit einigen Tagen macht meine Junkers Therme (HG15/2)...
  • Brötje EVO 15 i - brauche Nachhilfe um die Steuerung zu verstehen

Brötje EVO 15 i - brauche Nachhilfe um die Steuerung zu verstehen: Hallo zusammen, bei meiner Internetsuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Im Mai diesen Jahres ist nach...
  • Die alte Öl-Heizung ist kaputt und eine neue muss schnellstens rein. Brauche Ratschlag

Die alte Öl-Heizung ist kaputt und eine neue muss schnellstens rein. Brauche Ratschlag: Hallo liebe Forumsfreunde, unsere alte Öl-Heizung ist nun entgültig kaputtgegangen und der Fachmann hat mir mitgeteilt das es nicht mehr lohnt...
  • Brauche mal einen Rat Bitte

Brauche mal einen Rat Bitte: Hallo Ihr lieben, wir haben im Mai eine 110 qm grosse Eigentumswohnung bezogen. Als Heizung dient hier die Fernwärme... Es ist ein Komplex mit...
  • SolvisMax Öl - Brauche Hilfe!!!

SolvisMax Öl - Brauche Hilfe!!!: Hallo zusammen, in meinem Haus ist eine Solvisheizung des Typs "SolvisMax Öl, SÖ-BW-456-23 / Baujahr 2007" verbaut...