Sorry aber das Forum is mir zu blöd! Dank Deus...

Diskutiere Sorry aber das Forum is mir zu blöd! Dank Deus... im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; jeder hat mal mit blöden fragen begonnen, keiner kam als genie zur welt! und wenn es so arschlöcher gibt wie o.a. person hat ein "Hilfe zur...

desperl

Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2012
Beiträge
81
jeder hat mal mit blöden fragen begonnen, keiner kam als genie zur welt! und wenn es so arschlöcher gibt wie o.a. person hat ein "Hilfe zur Selbsthilfe" Forum keinen sinn!



Hat mich sehr gefreut... bis nicht mehr!
 

De-Us74

Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
615
Tja.... ich hoffe persönlich das du vielleicht im Leben eins lernst. Ratschläge von Fachleuten mit jahrelanger Erfahrung zu vertrauen und nicht alles besser zu Wissen. Desweiteren solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Bei deiner Wortwahl die du hier an den Tag legst (ich wiederhole die Beleidigungen hier nicht) musst du im realen Leben vorsichtig sein - ansonsten könnten ganz schnell die Backen anschwellen und die Augen zu.... Danke und ich wünsche die einen schönen Tag bei der Suche nach Hilfe.
 

desperl

Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2012
Beiträge
81
gitt sei dank bin ich beruflich in der Lage und kann es mir leisten nicht mit jedem kunden arbeiten zu müssen und auch den einen oder anderen zum teufel zu jagen!
 

dudi

Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
22
Moin Moin
solche ''Töne''in diesem Forum hab ich nicht erwartet!!
ich für mein teil bin sehr froh das es solche''Fachleute ''hier gibt!!ich vertraue ihnen und kann deren erklärungen nach einigem überlegen auch nachvollziehen und verstehen!
achso...mein meister hat mal zu mir vor 20 jahren gesagt''Es gibt keine blöden fragen..nur blöde antworten''
und wenn ich meine, eine blöde antwort bekommen zu haben,sollte man seine fragestellung evtl mal überdenken...
mir persönlich hat das forum in der kurzen zeit schon sehr geholfen,auch wenn ich sozusagen '' nur leser'' bin.

mfg stefan
 
Thema:

Sorry aber das Forum is mir zu blöd! Dank Deus...

Sorry aber das Forum is mir zu blöd! Dank Deus... - Ähnliche Themen

  • Panasonic, Daikin als Hersteller im Forum listen.

    Panasonic, Daikin als Hersteller im Forum listen.: Hallo und frohes neues 2024. Wäre es nicht sinnvoll z.B. Panasonic und Daikin als Hersteller mit aufzunehmen. Gerade im DIY Bereich sind die...
  • Sorry, nochmal GEG

    Sorry, nochmal GEG: Kennt jemand die Passagen aus dem GEG die besagen, dass Gasheizungen, die nach dem xx.04.23 bestellt wurden ab gewissen Jahren z.b. 2029 eine...
  • Verhalten im Forum (Netiquette)

    Verhalten im Forum (Netiquette): Hallo zusammen, ich möchte ein paar Zeilen über das Verhalten im Forum loswerden. Wie ihr hoffentlich wisst, ist das Heizungsforum sowohl für...
  • Sorry, Laienfrage

    Sorry, Laienfrage: Was ist der Fachausdruck für das im Foto abgebildete Teil. Aus meinem Verständnis mischt es "Vorlaufwasser" dem "Rücklaufwasser" zu, bevor dieses...
  • Vorlauftempetratur höher... (erledigt, kann gelöscht werden, sorry!)

    Vorlauftempetratur höher... (erledigt, kann gelöscht werden, sorry!): Hallo, zusammen, bei meiner neuen Wolf CGS2-14/150R wird gerade eine Außentemperatur von ca. 8 Grad angezeigt, die Vorlauftemperatur liegt bei...
  • Ähnliche Themen

    • Panasonic, Daikin als Hersteller im Forum listen.

      Panasonic, Daikin als Hersteller im Forum listen.: Hallo und frohes neues 2024. Wäre es nicht sinnvoll z.B. Panasonic und Daikin als Hersteller mit aufzunehmen. Gerade im DIY Bereich sind die...
    • Sorry, nochmal GEG

      Sorry, nochmal GEG: Kennt jemand die Passagen aus dem GEG die besagen, dass Gasheizungen, die nach dem xx.04.23 bestellt wurden ab gewissen Jahren z.b. 2029 eine...
    • Verhalten im Forum (Netiquette)

      Verhalten im Forum (Netiquette): Hallo zusammen, ich möchte ein paar Zeilen über das Verhalten im Forum loswerden. Wie ihr hoffentlich wisst, ist das Heizungsforum sowohl für...
    • Sorry, Laienfrage

      Sorry, Laienfrage: Was ist der Fachausdruck für das im Foto abgebildete Teil. Aus meinem Verständnis mischt es "Vorlaufwasser" dem "Rücklaufwasser" zu, bevor dieses...
    • Vorlauftempetratur höher... (erledigt, kann gelöscht werden, sorry!)

      Vorlauftempetratur höher... (erledigt, kann gelöscht werden, sorry!): Hallo, zusammen, bei meiner neuen Wolf CGS2-14/150R wird gerade eine Außentemperatur von ca. 8 Grad angezeigt, die Vorlauftemperatur liegt bei...
    Oben