Sommerzeit ist vorbei, sind auch alle Uhren zurück gestellt?

Diskutiere Sommerzeit ist vorbei, sind auch alle Uhren zurück gestellt? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Uhren schon zurück gestellt? :):):)
derfux

derfux

Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
188
Uhren schon zurück gestellt?

185773-9363ae534077fa4a6139a0c73a5cd220.jpg

:):):)
 
Thema:

Sommerzeit ist vorbei, sind auch alle Uhren zurück gestellt?

Sommerzeit ist vorbei, sind auch alle Uhren zurück gestellt? - Ähnliche Themen

  • Automatischer Wechsel auf Sommerzeit funktioniert nicht!

    Automatischer Wechsel auf Sommerzeit funktioniert nicht!: Hallo zusammen! An diesem Wochenende war ja wieder einmal die Umstellung auf Sommerzeit! Unsere 1 1/2 Jahre alte Vaillant Ecotherm sollte diesen...
  • Wolf R 16 Steuerung_ Heizung auf Sommerzeit umstellen

    Wolf R 16 Steuerung_ Heizung auf Sommerzeit umstellen: Ich würde gerne wissen , wie ist die Vorgehensweise eine Wolf R 16 Steuerung auf Sommerzeit umzustellen.
  • Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt - Umstellung auf Sommerzeit?

    Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt - Umstellung auf Sommerzeit?: Die AutoAdapt Funktion geht ja über einen erlernten Entnahmekalender. Gehe ich richtig in der Annahme, dass hier keine automatische Umstellung...
  • Logamatic 2107 Sommerzeit

    Logamatic 2107 Sommerzeit: Hallo zusammen, habe hier eine Buderus Heizung mit Logamatic 2107. Irgendwie scheint die automatische Umstellung von Sommer- auf Winterzeit nicht...
  • Vaillant Geotherm Zeitumstellung Sommerzeit / Winterzeit

    Vaillant Geotherm Zeitumstellung Sommerzeit / Winterzeit: Hat jemand eine Geotherm, z.B. VWS 62. Meine Geotherm meint seit der Zeitumstellung auf Winterzeit, dass die Sommerzeit immer noch gilt. Manuelles...
  • Ähnliche Themen

    Oben