Sommerbetrieb Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E

Diskutiere Sommerbetrieb Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich möchte unser Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E die Tage wenn es wärmer wird auf Sommerbetrieb...

juergenwiese

Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich möchte unser Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E die Tage wenn es wärmer wird auf Sommerbetrieb umstellen.

Die Steuerung der Anlage erfolgt witterungsgeführt mit der calorMATIK 470. Ich bin mir aber nicht ganz sicher wie ich das machen sollte. Laut der Bedienungsanleitung gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Den Drehknopf zur Einstellung der Heizungs-Vorlauftemperatur auf Linksanschlag.
2. In der calorMatik Steuerung Menü > Grundeinstellungen > Betriebsart > Heizkreis 1 ggf. Heizkreis 2 > Sommerbetrieb.

Welche Möglichkeit sollte ich nehmen um den Sommmerbetrieb einzustellen?


Gruß juergenwiese
 
Thema:

Sommerbetrieb Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E

Sommerbetrieb Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E - Ähnliche Themen

  • Heizung zeigt an: kein Wärmebedarf- Sommerbetrieb

    Heizung zeigt an: kein Wärmebedarf- Sommerbetrieb: Bei dieser Anzeige läuft die Versorgungspumpe für die Heizkörper nicht. Brenner geht nur bei Warmwasser, Problem ist die Anzeige " Sommerbetrieb"...
  • Warme Heizkörper im Sommerbetrieb

    Warme Heizkörper im Sommerbetrieb: Hallo liebe Gemeinde, habe ein Problem mit meiner Heizung Heizungsanlage: Viessmann VitoCell 18 KW, Vitola uniferral VNE 18 Die Anlage befindet...
  • Cerastar ZWR18-5 - nötige Einstellungen nach Heizkörperabklemmen? Heizt außerdem trotz Sommerbetrieb

    Cerastar ZWR18-5 - nötige Einstellungen nach Heizkörperabklemmen? Heizt außerdem trotz Sommerbetrieb: Hallo zusammen, momentan haben wir 5 Heizkörper im UG abgeklemmt, 6 andere laufen noch (2 UG, 4 OG). Muss man an der Therme Einstellung(en)...
  • Abschaltung Sommerbetrieb ecotec plus. Wie geht das

    Abschaltung Sommerbetrieb ecotec plus. Wie geht das: Hallo, habe vor zwei Tagen mein Gerät in Betrieb genommen. Also aktuelles Modell. Gemäß Betriebsanleitung habe ich den Sommerbetrieb, durch 3 s...
  • Vaillant Ecotec Classic Sommerbetrieb

    Vaillant Ecotec Classic Sommerbetrieb: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant Ecotec Classic in Verbindung mit dem Steuergerät VRC 410 (direkt mit am Gerät verbaut) mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben