Sommer Winterbetrieb buderus gb 182i

Diskutiere Sommer Winterbetrieb buderus gb 182i im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, eine kurze Frage. Die Heizung hat die Einstellung Sommerbetrieb ab 17 Grad. Tagsüber hat sich die Heizung umgestellt auf Sommer aus...
driver12

driver12

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
44
Hallo,
eine kurze Frage.
Die Heizung hat die Einstellung Sommerbetrieb ab 17 Grad.
Tagsüber hat sich die Heizung umgestellt auf Sommer aus. vollkommen in Ordnung.
inzwischen haben wir 16 Grad (Anzeige am Gerät).
Da müsste sich doch die Heizung wieder einstellen, tut sie aber nicht.
oder mache ich einen Denkfehler?
Danke für eine kurzfristige Antwort.
Gruß Driver 12
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.371
Da müsste sich doch die Heizung wieder einstellen, tut sie aber nicht.
oder mache ich einen Denkfehler?
Da ist eine zeitliche Dämpfung von einigen Stunden drin.
Du kannst einstellen ob die Regelung diesbezüglich schneller reagieren soll.
Dazu wird im Servicemenü die Gebäudeart leicht eingestellt
 
driver12

driver12

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
44
danke für die Info.
inzwischen hat sich die Heizung eingestellt.
Werde die Dämpfung verändern wie empfohlen,
es handelt sich um eine altes Haus.
gruss
Driver 12
 
Thema:

Sommer Winterbetrieb buderus gb 182i

Sommer Winterbetrieb buderus gb 182i - Ähnliche Themen

  • Häufiger Wechsel zwischen Sommer- und Winterbetrieb unschädlich?

    Häufiger Wechsel zwischen Sommer- und Winterbetrieb unschädlich?: Hallo zusammen, bei uns im Keller verrichtet ein Gas Heizkessel Viessmann Rexola-biferall mit Trimatik-P Steuerung aus Anfang der 90er Jahre...
  • Buderus G124 / HS3206 Fragen Sommer- / Winterbetrieb

    Buderus G124 / HS3206 Fragen Sommer- / Winterbetrieb: moin, bin neu im Forum :) und habe hier schon einiges zur o.g. Heizung gelesen, vielen Dank ! Ich betreibe das Schätzchen gemeinsam mit einer...
  • Vaillant atmoTec plus Sommer-/Winterbetrieb & Steuerung über die Thermostate a. d. Heizkörper

    Vaillant atmoTec plus Sommer-/Winterbetrieb & Steuerung über die Thermostate a. d. Heizkörper: Hallo zusammen, falls der Thread schon existiert bitte ich das zu entschuldigen und mich ggf. auf den bestehenden Thread zu verweisen. Ich hab...
  • Buderus GB 172-24, Sommer-Winterbetrieb

    Buderus GB 172-24, Sommer-Winterbetrieb: Hallo zusammen, unsere Heizung hat sich seit Montag automatisch auf Sommer-/Winterbetrieb umgestellt. Seither wird es abends nicht mehr warm, die...
  • Sommer-/Winterbetrieb

    Sommer-/Winterbetrieb: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bzgl. der Steuerungsänderung meiner Heizungsanlage. Zuerst einmal zusammenfassend...
  • Ähnliche Themen

    Oben