Solarmodul SM10 verursacht Störungsmeldung A051 auf RC30

Diskutiere Solarmodul SM10 verursacht Störungsmeldung A051 auf RC30 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kennt sich jemand mit dem SM10 aus (Schaltplan etc.) und kan eine Hinweis liefern, woran es liegt, dass ständig die Fehlermeldung A051 auf...

dhi

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2021
Beiträge
1
Hallo,
kennt sich jemand mit dem SM10 aus (Schaltplan etc.) und kan eine Hinweis liefern, woran es liegt, dass ständig die Fehlermeldung A051 auf dem RC30 erscheint. Die Fehlermeldungdeutet darauf hin, dass die EMS-Busverbindung gestört ist. Hatte diesen Defekt schon jemand?
 
Thema:

Solarmodul SM10 verursacht Störungsmeldung A051 auf RC30

Solarmodul SM10 verursacht Störungsmeldung A051 auf RC30 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus ob an meinem Wolf Solarmodul SM 1 der Temperaturfühler defekt ist?

    Wie finde ich heraus ob an meinem Wolf Solarmodul SM 1 der Temperaturfühler defekt ist?: Moin an alle schlauen Köpfe in diesem Forum. Mit meiner Solaranlage von Wolf habe ich folgendes Problem: Im Display wird eine Kollektortemperatur...
  • Daten aus Solarmodul SM1

    Daten aus Solarmodul SM1: Ich betreibe eine Therme CGB-K-20. Ich versuche Daten zu finden, z.B.: Ertrag, Solarleistung und ähnliches. Vielleicht bin ich zu dumm, jedenfalls...
  • Wolf Solarmodul SM1 defekt- Ersatzteilbeschaffung

    Wolf Solarmodul SM1 defekt- Ersatzteilbeschaffung: Guten Morgen, ich hoffe hier im richtigen Bereich zu posten. Falls nicht bitte ich um entsprechende Verschiebung. An unserer Wolf Heizungsanlage...
  • Wolf Solarmodul SM1 - liefert nicht die richtige Temperatur - defekt ?

    Wolf Solarmodul SM1 - liefert nicht die richtige Temperatur - defekt ?: Hallo zusammen, ich habe eine CGB K 20 Brennwerttherme im 2. STock, kombiniert mit einer Wolf Solaranlage und Solarmodul SM1. Die Solaranlage ist...
  • Vitodens 200 mit Solarmodul 1 - Erstinbetriebnahme

    Vitodens 200 mit Solarmodul 1 - Erstinbetriebnahme: Servus, ich habe im Keller meines EFH eine Vitodens 200 (WB2B) hängen. Wir haben jetzt mit einem wassergeführten Ofen unser Heizungssystem...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben