Solarkollektor Logasol SKS 3.0 s

Diskutiere Solarkollektor Logasol SKS 3.0 s im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Servus miteinander, ich habe einen undichten Solarkollektor Logasol SKS 3.0 s von Buderus auf dem Dach. Kann man diesen Typ reparieren oder muß...

Markus132

Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2020
Beiträge
9
Servus miteinander,
ich habe einen undichten Solarkollektor Logasol SKS 3.0 s von Buderus auf dem Dach. Kann man diesen Typ reparieren oder muß man diesen austauschen?
Danke für Eure Meinungen!
 

Markus132

Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2020
Beiträge
9
Nein.
 
Thema:

Solarkollektor Logasol SKS 3.0 s

Solarkollektor Logasol SKS 3.0 s - Ähnliche Themen

  • Wasserführender Küchenherd 'Ostara' reicht nicht aus; evtl. Solarkollektor nachrüsten?

    Wasserführender Küchenherd 'Ostara' reicht nicht aus; evtl. Solarkollektor nachrüsten?: Hallo, ich saniere seit 3 Jahren einen Altbau von 1780. Ich habe alles selbst gemacht, bis auf die Heizung. Auf diesem Fachgebiet kannte ich mich...
  • Anschluss Solarkollektoren Viessmann Vitosol SH2A

    Anschluss Solarkollektoren Viessmann Vitosol SH2A: Hallo habt ihr so eine Anschlussart schonmal gesehen? Auf Viessmann Hompepage bin ich nicht fündig geworden. Ich finde es optisch furchtbar und...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben