Solarer Kesselstopp mit SM2 und R16 DigiCompact

Diskutiere Solarer Kesselstopp mit SM2 und R16 DigiCompact im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, den Solaren Kesselstopp des SM2 Solarmoduls mit der Regelung R16 DigiCompact von Wolf per e-bus...

thofmann

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es möglich, den Solaren Kesselstopp des SM2 Solarmoduls mit der Regelung R16 DigiCompact von Wolf per e-bus zu verbinden, um diese Funktion zu nutzen?

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Thema:

Solarer Kesselstopp mit SM2 und R16 DigiCompact

Solarer Kesselstopp mit SM2 und R16 DigiCompact - Ähnliche Themen

• Vaillant auroCOMPACT Solar-Gas-Kompaktgerät mit Brennwerttechnik macht Trompetenlärm

Vaillant auroCOMPACT Solar-Gas-Kompaktgerät mit Brennwerttechnik macht Trompetenlärm: Hallo liebe Experten! Verbaut ist: Vaillant auroCOMPACT VSC S 128/3-5 180-HL Solar-Gas-Kompaktgerät mit Brennwerttechnik (im Folgenden "Gerät"...
  • Viessmann oder Vaillant, mit Solar und Trinkwasserstation.

Viessmann oder Vaillant, mit Solar und Trinkwasserstation.: Hallo zusammen, ich heiße Pavel und brauche eine(n) Rat/Entscheidungshilfe. Es geht um ein Bungalow 80qm, der Keller ist 50qm groß. Das...
  • Solar über Plattenwärmetauscher einschichten.

Solar über Plattenwärmetauscher einschichten.: Moin zusammen. Ich will nun auch mal Meinungen, oder vielleicht sogar Erfahrungen hören. Mir geht es Speziell um diesen vergleich: Ich bin...
  • Sonnenkraft Solar Compleet Fachma(e)nn(in) gesucht!

Sonnenkraft Solar Compleet Fachma(e)nn(in) gesucht!: Hallo Zusammen, ich habe einen Sonnenkraft Solar Compleet Heizanlage, also eine Solar-Luft-Wärmepumpe. Leider ist der Kundenservice von...
  • Zirkulationspumpe an Wagner-Solar RatioCompact defekt

Zirkulationspumpe an Wagner-Solar RatioCompact defekt: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Zirkulationspumpe. Diese hatte in der Vergangenheit immer wieder mal schnarrende Geräusche von sich...