SolarComplete Ersatzteile gesucht!

Diskutiere SolarComplete Ersatzteile gesucht! im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, ich hoffe uns kann Jemand helfen. Da vom Hersteller fast kein Service mehr zur Verfügung steht. Unser Zusatzheizer scheint "durchgebrannt"...

Mathias_03

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2023
Beiträge
1
Hallo,
ich hoffe uns kann Jemand helfen. Da vom Hersteller fast kein Service mehr zur Verfügung steht.
Unser Zusatzheizer scheint "durchgebrannt" zu sein.
Gibt es noch irgendwelche Ersatzteile? Hat jemand von Rückbau noch ein Teil zum verkaufen.

Details zu unserer Anlage:
Solar Complete 8 kW
132102 Wärmepumpe mit Rack 8kW
Zusatzheizer KW 3/6/9 (siehe Foto)

Bin für jeden Tipp oder Hilfe dankbar?

Grüße Matthias
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
Pack den Zuheizer mal aus, poste das Bild und miss die Baulänge ( Sicherungen zuvor raus!!)

Ich wette daß du dieses Teil auch bei Alpha Innotec oder Buderus auch bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.576
Moin.

Thermia Diplomat.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.576
Btw.

Ich habe auch schon gehabt das die Platine, die schaltrelais von dem zuheizer kleben.

Was bedeutet es scheint durchgebrannt zu sein?

Funktion im stromlosen Zustand?
Funktioniert nicht bei Anforderung?
 
Thema:

SolarComplete Ersatzteile gesucht!

SolarComplete Ersatzteile gesucht! - Ähnliche Themen

  • Vaillant VCW 194/2 Ersatzteile

    Vaillant VCW 194/2 Ersatzteile: Moin, ich suche für meine Vaillant Kamin VCW 194/2 XE-C Heizung, die Schaltplatinen und die Gasarmatur. Wer hat eventuell noch Ersatzteile, würde...
  • Schäfer Interdomo DGC 16 - Ersatzteil: Gasdruckregler

    Schäfer Interdomo DGC 16 - Ersatzteil: Gasdruckregler: Guten Tag, ich suche für die o. a. Gasheizung einen neuen Gasdruckregler. Die Heizung läuft zwar, aber der Gasdruckregler brummt sehr laut...
  • Frage zu ZWR18-2ADE Kompatibilität /Ersatzteilen

    Frage zu ZWR18-2ADE Kompatibilität /Ersatzteilen: Hallo zusammen, Eine Frage zu der ZWR18-2ADE. Laut HB ist der Wärmetauscher und das Kaltwasserrohr geplatzt. Ersatzteile gibt es laut ihm...
  • Ersatzteile für Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3

    Ersatzteile für Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3: Hallo zusammen, wisst ihr wo man die Ersatzteile von Daikin relativ günstig kaufen könnte? Vielen Dank im Voraus!
  • Sonnenkraft / Danfoss Luftwärmepumpe (SolarComplete)

    Sonnenkraft / Danfoss Luftwärmepumpe (SolarComplete): Hallo, hat von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Anlage? http://www.sonnenkraft.de/Products/SystemSolutions/complete
  • Ähnliche Themen

    Oben