Solaranlage oder Infrarotheizung zum Stromkosten sparen

Diskutiere Solaranlage oder Infrarotheizung zum Stromkosten sparen im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Haus abgebrannt und keine Versicherung? Der Blitzt trifft immer die "Falschen" sogar in Kirchen schlägt er ein. Ein Haus ohne Heizung ist wie ein...
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Haus abgebrannt und keine Versicherung? Der Blitzt trifft immer die "Falschen" sogar in Kirchen schlägt er ein.
Ein Haus ohne Heizung ist wie ein Haus ohne Fenster und Dach!
andere Komponenten senken muss.
Oder das Haus verkaufen, was du da vorhast kommt eine Konkursverschleppung gleich, das Ende ist immer gleich, alles verloren.
Wenn du nicht schon verschuldet bist, Kredit beschaffen, zur Zeit super günstig und dann das Vorhaben umsetzen.
 

VirtualJack

Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2020
Beiträge
15
Eine Konkursverschleppung wird nicht bei raus kommen. An Versicherung sparen = Versicherungen vergleichen und nicht, Versicherung abschaffen.
Bitte das Thema schließen. Meine Fragen sind beantwortet.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.446
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
"Wir würden uns über eine Begleitung der Maßnahmen und regelmäßige Berichte sehr freuen"
 
Thema:

Solaranlage oder Infrarotheizung zum Stromkosten sparen

Solaranlage oder Infrarotheizung zum Stromkosten sparen - Ähnliche Themen

  • Solaranlage mit Bosch Compress CS5000DW

    Solaranlage mit Bosch Compress CS5000DW: Hallo zusammen, ich habe eine Bosch CS5001DW200 Wärmepunpe nur für Warmwasser. Diese habe ich mit einem potentialfreien Kontakt mir meiner...
  • Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.

    Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.: Hallo in die Runde, ich habe seid 2017 eine EcoTherm Plus WGB-M EVO 20 H in Kombination mit einem Solar Kombispeicher SBH 600/150 B in Betrieb...
  • Demontage alte Solaranlage (Klöckner)+ Pufferspeicher

    Demontage alte Solaranlage (Klöckner)+ Pufferspeicher: Hallo, zusammen in Vorbereitung der Demonatage eines alten solar Pufferspeicher incl. Baugruppe Solaranlage/Pumpe (300 l, z.Zt. noch in Reihe ...
  • Solaranlage LEEREN-SPÜLEN-BEFÜLLEN

    Solaranlage LEEREN-SPÜLEN-BEFÜLLEN: Hallo! Ich will jetzt die Solaranlage LEEREN und dann neu BEFÜLLEN. 1. Ablaufen lassen und mit Druckluft den Rest rausblasen? 2. Mit Wasser...
  • Fehler A61/6070 Solaranlage starten

    Fehler A61/6070 Solaranlage starten: Hallo Zusammen, ich habe zwei Kollektoren auf dem Dach zwecks Brauchwassererwärmung. Ich war heute zufällig an der Therme und entdeckte die...
  • Ähnliche Themen

    Oben