Solar geht nicht bei Vaillant aurocompact 126/2

Diskutiere Solar geht nicht bei Vaillant aurocompact 126/2 im Vaillant Forum im Bereich Vaillant; Hallo zusammen, Letzte Woche hatte ich kein warmes Wasser mehr. Dann kam der Heizungsmonteur. Der hat die Platine gewechselt. Das warme Wasser...
#1

McBirne

Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

Letzte Woche hatte ich kein warmes Wasser mehr. Dann kam der Heizungsmonteur. Der hat die Platine gewechselt. Das warme Wasser geht wieder. Aber die Solaranlage wurde nicht genutzt. Nun hat er auch das eingestellt. Es erscheint zumindest da C im Display. Allerdings ist der Warmwassertank nie wärmer als die eingestellte Vorwärmtemperatur. Diese liegt bei 55 Grad. Normalerweise sollte der Wasserspeicher bei dem Wetter über 80 Grad haben. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
 
Thema:

Solar geht nicht bei Vaillant aurocompact 126/2

Solar geht nicht bei Vaillant aurocompact 126/2 - Ähnliche Themen

  • Hilfe zur Planung einer Solarthermie Anlage

    Hilfe zur Planung einer Solarthermie Anlage: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Wir planen im Moment eine Solarthermie Anlage. Problem ist, dass uns bisher jeder was anderes erzählt. Der...
  • Brötje Solarfühler -- Sensorbruch an TS1

    Brötje Solarfühler -- Sensorbruch an TS1: Hallo, vielleicht hat noch jemand eine Idee: Seit 7 Tagen steht auf dem Display "Sensorbruch an TS1". Der Handwerker war da und hat 2 neue Fühler...
  • Grundfos Umwälzpumpe Solar / PWM Signal

    Grundfos Umwälzpumpe Solar / PWM Signal: Hallo zusammen, kennt jemand diese Pumpe und hat jemand schonmal das PWM Signal selber z.B. aus einer SPS an die Pumpe angelegt. Mir ist nicht...
  • Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0

    Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0: Hallo zusammen, erstmalig bin ich in eigener Verantwortung um eine Heizunganlage und muss mich sogleich mit Störungen beschäftigen. Dabei wurde...
  • Autarke Solarsteuerung über VRC700 und VR70

    Autarke Solarsteuerung über VRC700 und VR70: Hallo, Ich beabsichtige in naher Zukunft meine Heizungsanlage schrittweise zu erneuern. Aktuell läuft bei mir eine Elko Klöckner Ultron 22 mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben