Software Smarthandwerk, Wie kann ich unsere vorgedruckten Briefbogen benutzen?

Diskutiere Software Smarthandwerk, Wie kann ich unsere vorgedruckten Briefbogen benutzen? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo, bin neu hier und hoffe, mir kann jemand schnell helfen. Ich habe smarthandwerk. Wie kann ich unsere vorgedruckten Briefbogen benutzen...

SUSI

Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2020
Beiträge
3
Hallo,

bin neu hier und hoffe, mir kann jemand schnell helfen.

Ich habe smarthandwerk.
Wie kann ich unsere vorgedruckten Briefbogen benutzen?
Ich habe einen Test Kostenvoranschlag ausgedruckt.

Jetzt steht oben "Ihr Logo"
in unserem Logo "Datum, Kunden-Nr., Projekt-Nr., Seite"
und in unserem Kontakt und Konto "Bankverbindung, IBAN, BIC, Steuernummer"

wie bekomme ich das weg?

Ich hoffe auf Eure Hilfe :)

Gruß
SUSI
 

SUSI

Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2020
Beiträge
3
Hallo Socko,

Dein Link bringt mich zur Textvorgabe für z.B. Briefe.
Aber ich muss ja ein Formular erstellen. Datei, Formulare.
Da sind die Platzhalter aber nicht drin. So kann ich sie auch nicht entfernen, oder?

Gruß
SUSI
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.444
Das führt dann zu weit. Du mußt eine passende Dokumentvorlage erstellen. Das ist alles. Wie soll "die Automatik" (ja alles ist Smart und einfach und keiner hat Arbeit damit) wissen das du eigenes Papier verendest.

Also, Vorlage für das Papier basteln.
 

SUSI

Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2020
Beiträge
3
Hallo Socko,
das war mir auch klar. Aber das ist nicht so einfach, weil die Platzhalter in der vorlage nicht angezeigt werden.
Aber ich habe es jetzt. Dank Frau Burkart.

Gruß
SUSI
 
Thema:

Software Smarthandwerk, Wie kann ich unsere vorgedruckten Briefbogen benutzen?

Software Smarthandwerk, Wie kann ich unsere vorgedruckten Briefbogen benutzen? - Ähnliche Themen

  • Carel PCO5+ Zurücksetzten, Reset, Software

    Carel PCO5+ Zurücksetzten, Reset, Software: Hallo Zusammen, ich habe mir als Ersatz für meine WPM 2004 Steuerung eine gebraucht Carel PCO5+ gekauft (SW: L23.6). Hier ist dann auch das...
  • Software Update

    Software Update: Hallo liebe Leute, wird eigentlich wenn es ein Softwareupdate für Weishauptanlagen gibt dieselbbige automatisch runtergeladen und installiert...
  • Software zur Berechnung von Heizkörpern

    Software zur Berechnung von Heizkörpern: Hallo zusammen, gibt es eine kostenlose Software die es mir ermöglicht die benötigte Größe eines Heizkörpers zu berechnen?
  • Vaillant Software Techniker

    Vaillant Software Techniker: Weiß zufälligerweise jemand, mit welcher Software der Werkskundendienst von Vaillant arbeitet um auf z. B. die Wärmepumpen zuzugreifen? Oder gibt...
  • Ökofen: Was ist die neuste Software Version und wann kommt die Nächste?

    Ökofen: Was ist die neuste Software Version und wann kommt die Nächste?: Hallo Gemeinde Weiss hier jemand was der aktuelles Stand für die Ökofen Heizungssteuerung ist? Ich meine hier was von 4.03 gelesen zu haben. Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Carel PCO5+ Zurücksetzten, Reset, Software

      Carel PCO5+ Zurücksetzten, Reset, Software: Hallo Zusammen, ich habe mir als Ersatz für meine WPM 2004 Steuerung eine gebraucht Carel PCO5+ gekauft (SW: L23.6). Hier ist dann auch das...
    • Software Update

      Software Update: Hallo liebe Leute, wird eigentlich wenn es ein Softwareupdate für Weishauptanlagen gibt dieselbbige automatisch runtergeladen und installiert...
    • Software zur Berechnung von Heizkörpern

      Software zur Berechnung von Heizkörpern: Hallo zusammen, gibt es eine kostenlose Software die es mir ermöglicht die benötigte Größe eines Heizkörpers zu berechnen?
    • Vaillant Software Techniker

      Vaillant Software Techniker: Weiß zufälligerweise jemand, mit welcher Software der Werkskundendienst von Vaillant arbeitet um auf z. B. die Wärmepumpen zuzugreifen? Oder gibt...
    • Ökofen: Was ist die neuste Software Version und wann kommt die Nächste?

      Ökofen: Was ist die neuste Software Version und wann kommt die Nächste?: Hallo Gemeinde Weiss hier jemand was der aktuelles Stand für die Ökofen Heizungssteuerung ist? Ich meine hier was von 4.03 gelesen zu haben. Gibt...
    Oben