Software für Protokolle

Diskutiere Software für Protokolle im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo ihr Lieben, ich hoffe das ich hier in der richtigen Sektion bin, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung. Ich habe in der letzten Zeit ein...
anni__

anni__

Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das ich hier in der richtigen Sektion bin, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe in der letzten Zeit ein Programm entwickelt, wo ich mir vorstellen könnte, dass es für euch etwas wäre.

Vielleicht hat der ein oder andere Zeit und Lust es sich mal anzuschauen und mir seine Meinung dazu mitzuteilen- darüber würde ich mich sehr freuen.

Entwickelt habe ich eine App, mit welcher man sich spezifische Formulare erstellen kann, da mein Vater keine Lust mehr auf verschmierte Zettel seiner Mitarbeiter hatte :D

Die App ist quasi ein Baukasten mit einer Vielzahl von Elementen wie Textboxen, Kalenderelementen, Checkboxen, Unterschriften und vielem mehr.

Das bedeutet, dass ihr euch selbst euer eigenes Formular erstellen könnt und dieses ausgefüllt per PDF oder XML (zum Importieren anderer Systeme) verschicken könnt.

Durch Zusatzfunktionen, können Fehleingaben sämtlicher Art auf ein Minimum reduziert werden.

Aufgrund der hohen Flexibilität glaube ich, dass mein Programm für viele eine passende Lösung sein kann. Mir fallen viele Beispiele ein: Stundenzettel, Prüfprotokolle, Corona Kontakt Formulare, Reinigungsprotokolle, Fahrtenbuch und viele mehr.

Ich habe auch eine Desktop Applikation programmiert, mit welcher man sich seine Vorlagen noch schneller und einfacher als auf Handy oder Tablet erstellen kann.

Schaut doch einfach mal im Play Store (Einfach in Suche V-Protocol Demo suchen) und auf meiner Website V-Protocol (steht in einem Profil) vorbei. Ich würde mich sehr freuen über sämtliche Vorschläge, Ideen … einfach über Feedback jeglicher Art :)

Ganz liebe Grüße an alle da Draußen,

Anni

Thema:

Software für Protokolle

Software für Protokolle - Ähnliche Themen

• Welche Software-Version wird hier angezeigt?

Welche Software-Version wird hier angezeigt?: Hallo, das Bedienmodul BM-2 meiner Wolf CGS2-14 hat die Firmware 2.50, wird auch beim Hochfahren auch so angezeigt. Aber was ist dann das hier...
  • Software Smarthandwerk, Wie kann ich unsere vorgedruckten Briefbogen benutzen?

Software Smarthandwerk, Wie kann ich unsere vorgedruckten Briefbogen benutzen?: Hallo, bin neu hier und hoffe, mir kann jemand schnell helfen. Ich habe smarthandwerk. Wie kann ich unsere vorgedruckten Briefbogen benutzen...
  • PC-Software für AZW75.1 - woher ?

PC-Software für AZW75.1 - woher ?: Weiss jmd., wo man die Software beziehen kann ? Bei Siemens HVAC gibt es weder das AZW75.1 noch die Software mehr zu kaufen ! AZW75.1 ist...
  • software un datenkabel für die regelung pm 2940 von der fa. rematic

software un datenkabel für die regelung pm 2940 von der fa. rematic: hallo leute. ich habe die absicht meine heizung über einen rechner einzustellen bzw. aus der ferne zu kontrollieren. das klingt vielleich ein...
  • Software für den PC

Software für den PC: Hallo, wollen endlich einen Lappi für mich im KD holen um auch von unterwegs auf das Forum zugreifen zukönnen :), spass bei seite, wollen von...