Software für den PC

Diskutiere Software für den PC im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wollen endlich einen Lappi für mich im KD holen um auch von unterwegs auf das Forum zugreifen zukönnen :), spass bei seite, wollen von...

KölscheZange

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
35
Hallo,

wollen endlich einen Lappi für mich im KD holen um auch von unterwegs auf das Forum zugreifen zukönnen :), spass bei seite, wollen von gewissen Herstellern dann die Software aufspielen um beim Kunden noch besser reagieren zukönnen, habt Ihr die....welche kosten kommen auf uns zu ..und wie waren eure Erfahrungen ?



Gruss m.H.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
... der Kunde darf zwar alles essen - aber nicht alles wissen... ;)

Somit nutze ich ein Handy mit Internetfunktion (weil ständig dabei) um für mich mal ne Serviceanleitung runter zu laden..

Viele Infos sollten für den Endkunden aber besser im verborgenen bleiben..
 

KölscheZange

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
35
Hi Doc, bin Monteur in einer Firma falls Du dachtes das ich ein Endkunde wäre.Hab ein Handy wo wir diese Funbktion nutzen könnten allerdings auf dem kleinen Display ist das nicht wirklich eine Hilfe
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
hi!

Hallo!
So ein Laptop ist sicherlich schon hilfreich! Wenn du nun allerdings von allen namenhaften Herstellern die Software UND die Hardware benötigst, wird es schnell sehr teuer!
Auch das arbeiten mit dem Internet von unterwegs hört sich immer sehr Fortschrittlich an, aber nach meiner Meinung ist es zu langsam (es sei denn, du fährst nur in Ballungsgebieten mit UMTS Zugang!)......
Also "mal eben" die passende Anleitung runterladen kann "mal eben" eine halbe Stunde dauern!

Ich selber arbeite täglich mit einem Firmenlaptop....unter anderem zur Materialbestellung, Auftragsrücksetzung ect.......und mit GPRS kriegste echt Fransen am Bart!

Gruß,
-GR-
 
Thema:

Software für den PC

Software für den PC - Ähnliche Themen

  • Carel PCO5+ Zurücksetzten, Reset, Software

    Carel PCO5+ Zurücksetzten, Reset, Software: Hallo Zusammen, ich habe mir als Ersatz für meine WPM 2004 Steuerung eine gebraucht Carel PCO5+ gekauft (SW: L23.6). Hier ist dann auch das...
  • WLW196i - Software Update für höhere Aussentemperatur

    WLW196i - Software Update für höhere Aussentemperatur: Hallo Leute, ich hatte gestern schon das Problem, dass meine WLW196i bei gerade mal 28° C Aussentemperatur den Heizstab für die WW Bereitung...
  • Software für Protokolle

    Software für Protokolle: Hallo ihr Lieben, ich hoffe das ich hier in der richtigen Sektion bin, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung. Ich habe in der letzten Zeit ein...
  • PC-Software für AZW75.1 - woher ?

    PC-Software für AZW75.1 - woher ?: Weiss jmd., wo man die Software beziehen kann ? Bei Siemens HVAC gibt es weder das AZW75.1 noch die Software mehr zu kaufen ! AZW75.1 ist...
  • software un datenkabel für die regelung pm 2940 von der fa. rematic

    software un datenkabel für die regelung pm 2940 von der fa. rematic: hallo leute. ich habe die absicht meine heizung über einen rechner einzustellen bzw. aus der ferne zu kontrollieren. das klingt vielleich ein...
  • Ähnliche Themen

    • Carel PCO5+ Zurücksetzten, Reset, Software

      Carel PCO5+ Zurücksetzten, Reset, Software: Hallo Zusammen, ich habe mir als Ersatz für meine WPM 2004 Steuerung eine gebraucht Carel PCO5+ gekauft (SW: L23.6). Hier ist dann auch das...
    • WLW196i - Software Update für höhere Aussentemperatur

      WLW196i - Software Update für höhere Aussentemperatur: Hallo Leute, ich hatte gestern schon das Problem, dass meine WLW196i bei gerade mal 28° C Aussentemperatur den Heizstab für die WW Bereitung...
    • Software für Protokolle

      Software für Protokolle: Hallo ihr Lieben, ich hoffe das ich hier in der richtigen Sektion bin, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung. Ich habe in der letzten Zeit ein...
    • PC-Software für AZW75.1 - woher ?

      PC-Software für AZW75.1 - woher ?: Weiss jmd., wo man die Software beziehen kann ? Bei Siemens HVAC gibt es weder das AZW75.1 noch die Software mehr zu kaufen ! AZW75.1 ist...
    • software un datenkabel für die regelung pm 2940 von der fa. rematic

      software un datenkabel für die regelung pm 2940 von der fa. rematic: hallo leute. ich habe die absicht meine heizung über einen rechner einzustellen bzw. aus der ferne zu kontrollieren. das klingt vielleich ein...
    Oben