SOB22C Probleme mit Heizkreis 2

Diskutiere SOB22C Probleme mit Heizkreis 2 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; HI! Ich habe die Brötje SOB 22C Anlage. Aktuell ist dort der Heizkreis 1 eingestellt. MO-SO usw. ist natürlich blöd, da ich gerne von mo-fr und...

den21

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2013
Beiträge
8
HI!

Ich habe die Brötje SOB 22C Anlage. Aktuell ist dort der Heizkreis 1 eingestellt. MO-SO usw. ist natürlich blöd, da ich gerne von mo-fr und dann sa und so einstellen würde. Das Problem ist, obwohl der Heizkreis 2 aktiv ist, laut einstellungen, kann ich diesen nicht sehen oder gar eine zeit einstellen. Wenn ich im Heizkreis 1 die Tage von Mo-SO auf Mo-Fr änder, übernimmt er das aber nicht, er bleibt dauerhaft auf MO-SO stehen.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
 

den21

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2013
Beiträge
8
hier die Lösung, falls es mal ein anderer wissen will (ist aus einem anderen FOrum)

Das mit der Zeiteinstellung ist leider in der Regelung etwas verwirrend gelöst. Wenn man auf den Punkt 500 Tagesauswahl geht steht da IMMER Mo-So. Das heißt aber nicht das er die Programmierungen nicht übernimmt...
Also wähle bei 500 Mo-Fr und stelle bei 501 die gewünschte Startzeit ein und bei 502 die gewünschte Endzeit. Dann wieder zurück auf 500, und jetzt steht da Mo-So! , bitte nicht davon irritieren lassen sondern Sa+So auswählen und wieder bei 501 die Startzeit wählen und bei 502 die Endzeit welche für Samstag und Sonntag gewünscht ist.
Wenn man das jetzt kontrollieren will, einfach bei 500 mal z.B Do auswählen und bei 501 und 502 die Zeiten nur ansehen (müssten dann ja die Zeiten für Mo-Fr sein). Dann bei 500 Sa wählen und auch wieder bei 501 und 502 die Zeiten ansehen, dann wird man feststellen das die Zeiten so übernommen wurden wie gewünscht ...




Edit Hausdoc: Code entfernt und Beitrag aus Spamordner geholt.
 
Thema:

SOB22C Probleme mit Heizkreis 2

SOB22C Probleme mit Heizkreis 2 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der neuen Heizung

    Probleme mit der neuen Heizung: Hallo Fachleute, seitdem bei mir eine neue Gasbrennwertheizung (Wandtherme und Warmwasserspeicher) eingebaut wurde, rauscht es in einem...
  • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

    Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie

    Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie: Hallo, wir haben seit kurzem eine Buderus Luft Wasser Wärmepumpe, einen 500 Liter Schichten Speicher mit Frischwasserstation und...
  • Brötje Sob22c (ISR)

    Brötje Sob22c (ISR): Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe aus versehen in der Fachmann Einstellung die Programmierungs Sperre eingeschaltet. Nun bekomme ich sie...
  • Sob22C

    Sob22C: Hallo! Die Anlage ist seit dem 01,07,09 in Betrieb und läuft mit 16m2 Kollektoren und 1000 Liter Pufferspeicher. im ersten Jahr hat das ganze...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit der neuen Heizung

      Probleme mit der neuen Heizung: Hallo Fachleute, seitdem bei mir eine neue Gasbrennwertheizung (Wandtherme und Warmwasserspeicher) eingebaut wurde, rauscht es in einem...
    • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

      Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
    • Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie

      Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie: Hallo, wir haben seit kurzem eine Buderus Luft Wasser Wärmepumpe, einen 500 Liter Schichten Speicher mit Frischwasserstation und...
    • Brötje Sob22c (ISR)

      Brötje Sob22c (ISR): Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe aus versehen in der Fachmann Einstellung die Programmierungs Sperre eingeschaltet. Nun bekomme ich sie...
    • Sob22C

      Sob22C: Hallo! Die Anlage ist seit dem 01,07,09 in Betrieb und läuft mit 16m2 Kollektoren und 1000 Liter Pufferspeicher. im ersten Jahr hat das ganze...
    Oben