SOB22C Probleme mit Heizkreis 2

Diskutiere SOB22C Probleme mit Heizkreis 2 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; HI! Ich habe die Brötje SOB 22C Anlage. Aktuell ist dort der Heizkreis 1 eingestellt. MO-SO usw. ist natürlich blöd, da ich gerne von mo-fr und...

den21

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2013
Beiträge
2
HI!

Ich habe die Brötje SOB 22C Anlage. Aktuell ist dort der Heizkreis 1 eingestellt. MO-SO usw. ist natürlich blöd, da ich gerne von mo-fr und dann sa und so einstellen würde. Das Problem ist, obwohl der Heizkreis 2 aktiv ist, laut einstellungen, kann ich diesen nicht sehen oder gar eine zeit einstellen. Wenn ich im Heizkreis 1 die Tage von Mo-SO auf Mo-Fr änder, übernimmt er das aber nicht, er bleibt dauerhaft auf MO-SO stehen.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
 

den21

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2013
Beiträge
2
hier die Lösung, falls es mal ein anderer wissen will (ist aus einem anderen FOrum)

Das mit der Zeiteinstellung ist leider in der Regelung etwas verwirrend gelöst. Wenn man auf den Punkt 500 Tagesauswahl geht steht da IMMER Mo-So. Das heißt aber nicht das er die Programmierungen nicht übernimmt...
Also wähle bei 500 Mo-Fr und stelle bei 501 die gewünschte Startzeit ein und bei 502 die gewünschte Endzeit. Dann wieder zurück auf 500, und jetzt steht da Mo-So! , bitte nicht davon irritieren lassen sondern Sa+So auswählen und wieder bei 501 die Startzeit wählen und bei 502 die Endzeit welche für Samstag und Sonntag gewünscht ist.
Wenn man das jetzt kontrollieren will, einfach bei 500 mal z.B Do auswählen und bei 501 und 502 die Zeiten nur ansehen (müssten dann ja die Zeiten für Mo-Fr sein). Dann bei 500 Sa wählen und auch wieder bei 501 und 502 die Zeiten ansehen, dann wird man feststellen das die Zeiten so übernommen wurden wie gewünscht ...




Edit Hausdoc: Code entfernt und Beitrag aus Spamordner geholt.
 
Thema:

SOB22C Probleme mit Heizkreis 2

SOB22C Probleme mit Heizkreis 2 - Ähnliche Themen

  • Probleme beim eigentlich kinderleichten Thermostatwechsel

    Probleme beim eigentlich kinderleichten Thermostatwechsel: Hallo ihr lieben, ich habe bei mir in der Wohnung alle Thermostate gegen Smart-Home Thermostate von Bosch getauscht. Alle bis auf eines. Dieses...
  • Ölheizung - Probleme - meine Ideen, Eure Meinung

    Ölheizung - Probleme - meine Ideen, Eure Meinung: Guten Tag ins Forum....such ganz grundsätzlich Ratschläge und Austausch zu meinem Problem wie folgt: Ölheizung Rotex A1 BO 20i mit Elco Klöckner...
  • Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil

    Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil: Hallo liebe User, es geht sich um folgendes und zwar habe ich aufgrund einer Renovierung den Heizkörper getauscht. In einem Raum von 19 qm² mit...
  • Probleme mit Buderus GB172-24 T50

    Probleme mit Buderus GB172-24 T50: Moin Leute! Hab mich paar Stunden durch die Beiträge gewühlt, aber keine Lösung für meine Heizungsprobleme gefunden. Allenfalls das ungelöste...
  • Sob22C

    Sob22C: Hallo! Die Anlage ist seit dem 01,07,09 in Betrieb und läuft mit 16m2 Kollektoren und 1000 Liter Pufferspeicher. im ersten Jahr hat das ganze...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim eigentlich kinderleichten Thermostatwechsel

      Probleme beim eigentlich kinderleichten Thermostatwechsel: Hallo ihr lieben, ich habe bei mir in der Wohnung alle Thermostate gegen Smart-Home Thermostate von Bosch getauscht. Alle bis auf eines. Dieses...
    • Ölheizung - Probleme - meine Ideen, Eure Meinung

      Ölheizung - Probleme - meine Ideen, Eure Meinung: Guten Tag ins Forum....such ganz grundsätzlich Ratschläge und Austausch zu meinem Problem wie folgt: Ölheizung Rotex A1 BO 20i mit Elco Klöckner...
    • Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil

      Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil: Hallo liebe User, es geht sich um folgendes und zwar habe ich aufgrund einer Renovierung den Heizkörper getauscht. In einem Raum von 19 qm² mit...
    • Probleme mit Buderus GB172-24 T50

      Probleme mit Buderus GB172-24 T50: Moin Leute! Hab mich paar Stunden durch die Beiträge gewühlt, aber keine Lösung für meine Heizungsprobleme gefunden. Allenfalls das ungelöste...
    • Sob22C

      Sob22C: Hallo! Die Anlage ist seit dem 01,07,09 in Betrieb und läuft mit 16m2 Kollektoren und 1000 Liter Pufferspeicher. im ersten Jahr hat das ganze...

    Werbepartner

    Oben