Sind diese Pressbacken für Mepla Verbundrohr?

Diskutiere Sind diese Pressbacken für Mepla Verbundrohr? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo habe Pressbacken mit der Bezeichnung TH18 GT16 GT20 sind diese für Mepla Verbundrohr?

elmanu82

Threadstarter
Hallo habe Pressbacken mit der Bezeichnung TH18 GT16 GT20
sind diese für Mepla Verbundrohr?

Georgi

war Mepla früher nicht zum schrauben??

Thema:

Sind diese Pressbacken für Mepla Verbundrohr?

Sind diese Pressbacken für Mepla Verbundrohr? - Ähnliche Themen

• Habt Ihr einen guten Tipp welche Absperrventile direkt am Pufferregister zu gebrauchen sind?

Habt Ihr einen guten Tipp welche Absperrventile direkt am Pufferregister zu gebrauchen sind?: Ich suche ein qualitativ gutes Absperrventil aus komplett Messing (kein Plastik Krams), welches in direkt an jedem Eingang und Ausgang am...
  • Gasleck- Gaszähler-was bedeuten die letzten drei Ziffern, die rot umrandet sind

Gasleck- Gaszähler-was bedeuten die letzten drei Ziffern, die rot umrandet sind: Hallo, Mir ist vor einpaar Wochen aufgefallen, dass sich der Gaszähler weiterdreht, obwohl kein Gas verbraucht wird(habe zwei Gaseinzelöfen, die...
  • Wie belastbar sind Kupferrohre und Lötverbindungen.

Wie belastbar sind Kupferrohre und Lötverbindungen.: Bei mir wurde vor kurzem ein HK versetzt. Die Leitungen kommen aus der Wand und laufen gerade Seitlich in den HK. Die Schienen wurden versetzt und...
  • UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?

UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?: Hallo, hier noch eine kleine Umfrage zu meinem Beitrag Brötje EcoTherm Plus Heizung - Schlaggeräusch beim Zünden Dazu ist hier eine ZIP-Datei...
  • Wozu sind diese Regler? Und "Verpuffung" im Verbrennungsraum. Junkers ZR18-4 KE

Wozu sind diese Regler? Und "Verpuffung" im Verbrennungsraum. Junkers ZR18-4 KE: Hallo! Ich bin neu im Forum und muss gleich erst einmal mit einer Frage starten. Ich bin Besitzer eines Einfamilienhauses mit 155 qm Wohnfläche...