Sind diese Pressbacken für Mepla Verbundrohr?

Diskutiere Sind diese Pressbacken für Mepla Verbundrohr? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo habe Pressbacken mit der Bezeichnung TH18 GT16 GT20 sind diese für Mepla Verbundrohr?

elmanu82

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
36
Hallo habe Pressbacken mit der Bezeichnung TH18 GT16 GT20
sind diese für Mepla Verbundrohr?
 

Georgi

Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
46
war Mepla früher nicht zum schrauben??
 
Thema:

Sind diese Pressbacken für Mepla Verbundrohr?

Sind diese Pressbacken für Mepla Verbundrohr? - Ähnliche Themen

  • heizung geht über nacht auf über 80 Grad und alle Heizkörper sind kochend heiß eurotronicD

    heizung geht über nacht auf über 80 Grad und alle Heizkörper sind kochend heiß eurotronicD: Obwohl alle Werte richtig eingestellt sind, heizt die Heizung Nachts in der Nachabschaltung und Automaik das ganze System auf über 80 Grad und...
  • Wie sind ältere Pumpen gedrosselt?

    Wie sind ältere Pumpen gedrosselt?: Was genau macht der Umschalter (meist 3) bei mir 2 stufig bei ungeregelten Heizungspumpen? Ich meine im elektrischen Sinne? Werden da Pole...
  • Wolf CGB - Fehler 004 sporadisch, Kabel der Elektroden sind vertauscht

    Wolf CGB - Fehler 004 sporadisch, Kabel der Elektroden sind vertauscht: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe! Heizung: CGB-24 BJ2004 Bodenheizung und Wasserspeicher (Hauskauf 2018, BJ 2005) Ich hab immer wieder...
  • UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?

    UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?: Hallo, hier noch eine kleine Umfrage zu meinem Beitrag Brötje EcoTherm Plus Heizung - Schlaggeräusch beim Zünden Dazu ist hier eine ZIP-Datei...
  • Wozu sind diese Regler? Und "Verpuffung" im Verbrennungsraum. Junkers ZR18-4 KE

    Wozu sind diese Regler? Und "Verpuffung" im Verbrennungsraum. Junkers ZR18-4 KE: Hallo! Ich bin neu im Forum und muss gleich erst einmal mit einer Frage starten. Ich bin Besitzer eines Einfamilienhauses mit 155 qm Wohnfläche...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben