Sind diese Pressbacken für Mepla Verbundrohr?

Diskutiere Sind diese Pressbacken für Mepla Verbundrohr? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo habe Pressbacken mit der Bezeichnung TH18 GT16 GT20 sind diese für Mepla Verbundrohr?

elmanu82

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
36
Hallo habe Pressbacken mit der Bezeichnung TH18 GT16 GT20
sind diese für Mepla Verbundrohr?
 

Georgi

Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
46
war Mepla früher nicht zum schrauben??
 
Thema:

Sind diese Pressbacken für Mepla Verbundrohr?

Sind diese Pressbacken für Mepla Verbundrohr? - Ähnliche Themen

  • Wie sind die CO-Mess-Intervalle des Schornsteinfegers

    Wie sind die CO-Mess-Intervalle des Schornsteinfegers: Als im letzten Jahr der Schornsteinfeger die Messung an der neuen Etagenheizung vorgenommen hatte, sagte er noch, daß er im Jahr 2021 nicht kommen...
  • Möglichkeiten das Bad auf 24° zu heizen wenn überall eine Fußbodenheizung verlegt ist bzw. wird und ansonsten in allen anderen Räumen nur 22° sind.

    Möglichkeiten das Bad auf 24° zu heizen wenn überall eine Fußbodenheizung verlegt ist bzw. wird und ansonsten in allen anderen Räumen nur 22° sind.: Ich schlage mal vor was mir so einfällt und ich denke ihr habt da bestimmt auch noch die eine oder andere Idee: 1. Elektrolüfter/Infrarotheizung...
  • Sind moderne Pelletheizungen wirklich so schlecht?

    Sind moderne Pelletheizungen wirklich so schlecht?: Hallo zusammen! Wir wollen unsere alte Ölheizung in diesem Jahr austauschen und haben bereits einige Angebote eingeholt. Da uns das Thema...
  • UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?

    UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?: Hallo, hier noch eine kleine Umfrage zu meinem Beitrag Brötje EcoTherm Plus Heizung - Schlaggeräusch beim Zünden Dazu ist hier eine ZIP-Datei...
  • Wozu sind diese Regler? Und "Verpuffung" im Verbrennungsraum. Junkers ZR18-4 KE

    Wozu sind diese Regler? Und "Verpuffung" im Verbrennungsraum. Junkers ZR18-4 KE: Hallo! Ich bin neu im Forum und muss gleich erst einmal mit einer Frage starten. Ich bin Besitzer eines Einfamilienhauses mit 155 qm Wohnfläche...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben