SIGMAGYR RVP 21.51 nach Blitz defekt

Diskutiere SIGMAGYR RVP 21.51 nach Blitz defekt im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Leute! Vor ein paar Jahren ist bei uns der Blitz eingeschlagen und dabei hat es unsere Steuerung zerlegt. Sie funktioniert nur noch auf...

Turry

Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2012
Beiträge
56
Hallo Leute!

Vor ein paar Jahren ist bei uns der Blitz eingeschlagen und dabei hat es unsere Steuerung zerlegt. Sie funktioniert nur noch auf Handbetrieb. Nachtabsenkung usw. funktioniert nicht mehr. Leider hat unser Heizungsbauer keine Steuerung mehr auf Lager. Gibt es jemanden der diese Steuerungen repariert oder noch anbietet?

Mein Heizungsbauer sagte mir das man kaum Energie (Gas) spart durch die Nachtabsenkung, da morgens mehr geheizt werden muss um die Raumtemperatur wieder auf 20 Grad zu bringen. Das Haus ist massiv und BJ 1930 ungedämmt.
 
Thema:

SIGMAGYR RVP 21.51 nach Blitz defekt

SIGMAGYR RVP 21.51 nach Blitz defekt - Ähnliche Themen

  • Blitze und elektrische Spannung im Ölfiltergehäuse sobald der Brenner läuft

    Blitze und elektrische Spannung im Ölfiltergehäuse sobald der Brenner läuft: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich möchte Sie um die Hilfe bei der Beseitigung eines Problems bzw. Mangels an meiner Öl-Heizungsanlage von...
  • Ähnliche Themen

    Oben