SIGMAGYR RVP 21.51 nach Blitz defekt

Diskutiere SIGMAGYR RVP 21.51 nach Blitz defekt im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Leute! Vor ein paar Jahren ist bei uns der Blitz eingeschlagen und dabei hat es unsere Steuerung zerlegt. Sie funktioniert nur noch auf...

Turry

Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2012
Beiträge
56
Hallo Leute!

Vor ein paar Jahren ist bei uns der Blitz eingeschlagen und dabei hat es unsere Steuerung zerlegt. Sie funktioniert nur noch auf Handbetrieb. Nachtabsenkung usw. funktioniert nicht mehr. Leider hat unser Heizungsbauer keine Steuerung mehr auf Lager. Gibt es jemanden der diese Steuerungen repariert oder noch anbietet?

Mein Heizungsbauer sagte mir das man kaum Energie (Gas) spart durch die Nachtabsenkung, da morgens mehr geheizt werden muss um die Raumtemperatur wieder auf 20 Grad zu bringen. Das Haus ist massiv und BJ 1930 ungedämmt.
 
Thema:

SIGMAGYR RVP 21.51 nach Blitz defekt

SIGMAGYR RVP 21.51 nach Blitz defekt - Ähnliche Themen

  • Saniertes Haus mit PV, Solarthermie und Klimaanlage nachrüsten

    Saniertes Haus mit PV, Solarthermie und Klimaanlage nachrüsten: Hallo zusammen, wir bewohnen seit 1 Jahr ein Haus, das vor 7 Jahren vollständig saniert wurde. Im folgenden ein paar Infos zu uns und zum Haus: 2...
  • Buderus Brennwerttherme nach 17 Jahren erneuern?

    Buderus Brennwerttherme nach 17 Jahren erneuern?: Hallo, ich überlege meine aktuelle Buderus GB122-19 Brennwerttherme mit 160 Liter Warmwasserspeicher SU 160/1W, beides Baujahr 2003 zu...
  • Vaillant Thermoblock Klassik Kamin 194 - Vorlauftemperatur schnellt nach wenigen Minuten auf > 100 Grad

    Vaillant Thermoblock Klassik Kamin 194 - Vorlauftemperatur schnellt nach wenigen Minuten auf > 100 Grad: Guten Tag zuammen. Dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum und ich weiß nun nicht, ob diese Thematik (s. Betreff) schon diskutiert wurde...
  • Warmwasser erst warm und kurz danach kalt?

    Warmwasser erst warm und kurz danach kalt?: Hallo liebe Community, Ich habe vor 2 Jahren ein neues Haus bauen lassen, mit einer Gas Heizung mit Warmwasserspeicher + Solare Unterstützung...
  • nach hydr. Abgleich" keine gewünschte Temperatur

    nach hydr. Abgleich" keine gewünschte Temperatur: Hallo zusammen, ich suche nach einer argumentativen Unterstützung für folgendes Problem. Wir haben eine geregelte Solewärmepumpe mit...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben