SIEMENS RVD240-A zu verkaufen

Diskutiere SIEMENS RVD240-A zu verkaufen im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Servus liebe Forum mitglieder.... Ich bin der Neue.... :-) Ich suche einen Käufer für eine Nagelneue Heizungsregelung Siemens RVD240-A Ist noch...

Phenom

Threadstarter
Servus liebe Forum mitglieder....

Ich bin der Neue.... :)

Ich suche einen Käufer für eine Nagelneue Heizungsregelung Siemens RVD240-A

Ist noch original verpackt und wurde noch nie eingebaut!

Bei intresse einfach melden !

Daniels89

Kostequante?? :love:

Phenom

Threadstarter

Das hier wäre der Preis laut Katalog 2009....
Den ich natürlich nicht verlangen möchte,mach mir ein Angebot.

MFG

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo Phenom,

für ca 560€ ist das ein durchaus akzeptables Schnäppchen. ;) Ich habe dafür derzeit aber leider keine Verwendung, werde dich aber im Hinterkopf behalten.

Für @ Daniels89:
Dies ist ein Fernheizungsregler, der für Übergabestationen benötigt wird.

Für einen normalen Heizkessel kannst du dieses Gerät nicht verwenden.

Phenom

Threadstarter
Moinsen....

Also ich sag mal so....wenn du ihn mir jetzt abnehmen würdest gib ich ihn dir für 550 €...bei mir steht ein Urlaub an und benötige ein bisschen Taschengeld :D

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
dann haben wir beide jetzt eine Situation:
Ich eine Heizung die keinen Fernheizungsregler braucht
Und du einen öden Urlaub..... :D

Phenom

Threadstarter
Joo....

Hab ja schon was angespart so is das nicht....magst dich mal umhören...vieleicht hast du ja einen Bekannten (Firma,Chef?) der sich sowas auf Lager legen möchte ;)

Wenn du möchtest könnte ich auch noch mal schnell ein paar Bilder vom gerät posten .

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Wir haben zwar Fernheizungskunden.
Die haben aber für derlei Pille-Palle (O-Ton Dieter Bohlen) keine Verwendung.
Ich betreue Fernheizübergabestationen mit bis 4,5 MW je Heizkreis. ;)

Da sind wir zudem vertraglich an Samson gebunden.

Thema:

SIEMENS RVD240-A zu verkaufen

SIEMENS RVD240-A zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Raumthermostat Siemens RAA21 durch RAA31 oder RAA31.16 ersetzbar? (Junkers HG15/2)

Raumthermostat Siemens RAA21 durch RAA31 oder RAA31.16 ersetzbar? (Junkers HG15/2): Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine Junkers HG15/2 WK-19E Kombitherme (ja, ist in Österreich) und im Wohnzimmer einen schlichten Siemens...
  • Siemens WFM682-G000H0 Wärmezähler

Siemens WFM682-G000H0 Wärmezähler: Hallo zusammen In meiner Wohnung ist der Siemens WFM682-G000H0 Wärmezähler im Flur installiert (nicht an den einzelnen Heizkörpern). Beim Drücken...
  • BRÖTJE (WSx C/WTx C) mit Siemens HVAC REV23/100 Series E durch Bosch CT200 ersetzen

BRÖTJE (WSx C/WTx C) mit Siemens HVAC REV23/100 Series E durch Bosch CT200 ersetzen: Guten Abend, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob man die Siemens HVAC REV23/100 Series E als Raumsteuerung für eine BRÖTJE Therme (WSx C/WTx C...
  • Siemens SSB 319 schießt nicht automatisch

Siemens SSB 319 schießt nicht automatisch: Hallo zusammen, hoffentlich bin ich in diesem Forum richtig. Wir haben zuhause eine Photovoltaik-Anlage, die die Fernwärme beim Warmwasser (und...
  • Siemens Wärmepumpe WI 22 C

Siemens Wärmepumpe WI 22 C: Hallo zusammen, meine Wasser-Wasser-Wärmepumpe ist von Baujahr 2000. Kann mir jemand weiterhelfen,, wieso diese immer in der Nacht Störung HD...