Siegermatic S15 BE Probleme

Diskutiere Siegermatic S15 BE Probleme im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe ein Problem mit unserer Siegermatic S15 BE. Um Öl zu sparen möchte ich jetzt den Regler nur auf warmwasserbetrieb...

FrankDo

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit unserer Siegermatic S15 BE. Um Öl zu sparen möchte ich jetzt den Regler nur auf warmwasserbetrieb stellen..Leider tut sich da gar nichts auf dieser Position..Alle anderen Positionen bzw Eistellungen funktionieren einwandfrei...Auch die Brauchwasserpumpe läuft in allen anderen Stellungen(immer halt in Verbindung mit der Radiatorenheizung) nur in dieser keinen Mucks....kann es das relais sein? Es handelt sich bei meiner anlage um einen Wolf Heizkessel R11 mit einer Brauchwasserpumpe und einer mischerpumpe..Ich habe noch eine intakte S12 steuerung da..könnte man diese evtl Verwenden...?

Vielen Dank für Tips..

Gruß

Frank

Thema:

Siegermatic S15 BE Probleme

Siegermatic S15 BE Probleme - Ähnliche Themen

• Siegermatic S 12 AD austauschen

Siegermatic S 12 AD austauschen: Hallo zusammen, unsere Steuerung ist kaputt (was geanu weiß ich nicht) und Heizung läuft derzeit im Handbetrieb. Weiß jemand hier welche...
  • Nur noch für den Frostschutz betreiben. Aber wie? "Sieger GiV 94-18-3 A Baujahr 1992" Siegermatic 22 BE

Nur noch für den Frostschutz betreiben. Aber wie? "Sieger GiV 94-18-3 A Baujahr 1992" Siegermatic 22 BE: Hallo, da wir uns Gas nicht mehr leisten können, wollen wir in diesem Winter zum heizen nur noch unseren Kamin nutzen, und uns warm anziehen. Für...
  • Siegermatic S12DBE mit Digitaluhr verliert Uhrzeit

Siegermatic S12DBE mit Digitaluhr verliert Uhrzeit: Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand helfen, denn meine Siegermatic S12DBE verliert in unregelmäßigen Abständen so alle 2 bis 6 Wochen die...
  • Siegermatic S42 DB startet Heizkreis nicht

Siegermatic S42 DB startet Heizkreis nicht: Hallo, ich habe eine Frage an die Heizungsexperten hier :) In unserem Keller befindet sich eine alte Öl-Zentralheizung mit Siegermatic S42 DB...
  • Siegermatic S12 DBE Anzeige spinnt

Siegermatic S12 DBE Anzeige spinnt: Hallo, meine Anzeige der digitalen Zeitschaltuhr spinnt seit einiger Zeit. Die Zahlen und Symbole flackern mittlerweile so stark, dass man die...