Siegermatic S15 BE Probleme

Diskutiere Siegermatic S15 BE Probleme im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe ein Problem mit unserer Siegermatic S15 BE. Um Öl zu sparen möchte ich jetzt den Regler nur auf warmwasserbetrieb...

FrankDo

Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit unserer Siegermatic S15 BE. Um Öl zu sparen möchte ich jetzt den Regler nur auf warmwasserbetrieb stellen..Leider tut sich da gar nichts auf dieser Position..Alle anderen Positionen bzw Eistellungen funktionieren einwandfrei...Auch die Brauchwasserpumpe läuft in allen anderen Stellungen(immer halt in Verbindung mit der Radiatorenheizung) nur in dieser keinen Mucks....kann es das relais sein? Es handelt sich bei meiner anlage um einen Wolf Heizkessel R11 mit einer Brauchwasserpumpe und einer mischerpumpe..Ich habe noch eine intakte S12 steuerung da..könnte man diese evtl Verwenden...?



Vielen Dank für Tips..



Gruß

Frank
 
Thema:

Siegermatic S15 BE Probleme

Siegermatic S15 BE Probleme - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung E70 Siegermatic S12L

    Fehlermeldung E70 Siegermatic S12L: Hallo zusammen, Meine Siegermatic zeigt neuerdings die Fehlermeldung E 70 an und der aktuelle Status (also Tag, Nacht, Timergesteuert usw.)...
  • Ersatz für Siegermatic 22 be, am besten mit Webinterface

    Ersatz für Siegermatic 22 be, am besten mit Webinterface: Guten Abend, da sich jetzt die zweite Siegermatic 22 be verabschiedet hat, möchten wir etwas neues kaufen. Kann uns jemand eine Universal...
  • Sieger Heizung, Keine Reaktion auf "Befehle" von Siegermatic

    Sieger Heizung, Keine Reaktion auf "Befehle" von Siegermatic: Moin Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem. Meine Sieger Heizung bereitet mir mal wieder Probleme. Ich habe ein HS 2001 Regelgerät mit einer...
  • Außenfühler verändern, Regelanlage Siegermatic S 42 DB

    Außenfühler verändern, Regelanlage Siegermatic S 42 DB: Hallo, seit Jahren haben wir die Sieger TT11UB - 21 mit der Steuerung Siegermatic S 42 DB. Jedes Jahr hat die Anlage einen Wirkungsgrad von 95...
  • SIEGER TG11-2 mit Siegermatic S 28 BE Brenner springt nicht an

    SIEGER TG11-2 mit Siegermatic S 28 BE Brenner springt nicht an: Guten Abend, ich habe einen Heizkessel Typ Sieger TG11-2. Zu diesem Brenner wird eine Steuerung Siegermatic S 28 BE und eine Siegermatic S 48 DB...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben