Siegercontrol S 52 A Heizkreis aus

Diskutiere Siegercontrol S 52 A Heizkreis aus im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen und ein Wink in die Runde. Ich habe eine Ölheizung mit dem Siegercontrol S 52 A. Ich würde gerne den Heizkreis ausschalten, leider...

Tuffi

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen und ein Wink in die Runde.
Ich habe eine Ölheizung mit dem Siegercontrol S 52 A.
Ich würde gerne den Heizkreis ausschalten, leider werde ich aus der Bedienungsanleitung nicht so ganz schlau.
Ich denke das einfachste ist es, wenn ich den Betriebsartenschalter auf Warmwasserbetrieb stelle.
Zum Warmwasserbetrieb steht in der Bedienungsanleitung:
"In dieser Betriebsart bleibt nur der Warmwasserkreis in Funktion und regelt die Warmwassertemperatur nach dem in der Hausebene eingestellten Schaltzeitprogramm 1, 2 oder 3."
Nur welche der drei Automatikprogramme nimmt er den?
Wenn ich von Programm 1 Richtung Warmwasserbetrieb schalte, wähle ich ja automatisch kurz 2 und 3 an. Also wird ja wahrscheinlich eher nicht das zuletzt ausgewählte genommen, oder?

Dankeschön schon mal und Gruß,
Tuffi
 

Tuffi

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2022
Beiträge
2
Ich denke ich bin da nun durch gestiegen.
Mit der Taste "Hausebene" komme ich in die Parameter, wo ich einerseits einstellen kann bei wie viel Grad die Anlage sich in die Sommerabschaltung stellt.
Und andererseits auch auswählen kann, welches Schaltzeitenprogramm für den Warmwasserbetrieb genommen wird. Standard 1.

Danke,
Tuffi
 
Thema:

Siegercontrol S 52 A Heizkreis aus

Siegercontrol S 52 A Heizkreis aus - Ähnliche Themen

  • Plattenwärmetauscher notwendig bei Erweiterung/Umbau Heizkreis?

    Plattenwärmetauscher notwendig bei Erweiterung/Umbau Heizkreis?: Hallo, wir haben einen Buderus Gas-Brennwertkessel GB212-30/6, G20 (Bj. 2018), der bisher nur vier kurze Heizkreisläufe zu Wärmetauschern einer...
  • Heizkreise identifizieren?

    Heizkreise identifizieren?: Hi, ich habe eine Buderus Heizung mit Logamatik (ums Jahr 2000) einzustellen. Es gibt 2 Heizkreise, 1 für Heizkörper im OG und 1 für...
  • Logamatic 4111 : Heizkennlinie bei 2 Heizkreisen & Temperaturfühler

    Logamatic 4111 : Heizkennlinie bei 2 Heizkreisen & Temperaturfühler: Hallo, 1. wenn ich am 4111 2 Heizkreise einrichte, müssten sich nach Anleitung auch zwei Heizkennlinien ergeben. (Aufbau mit FBH im EG und...
  • Kein Warmwasser, Siegercontrol S 52 A

    Kein Warmwasser, Siegercontrol S 52 A: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Haus gekauft und werde so langsam verrückt mit meinem Warmwasserkreis. Der Heizkreis funktioniert ohne Probleme...
  • Siegercontrol CRC 51/52 verstellt sich selbstständig

    Siegercontrol CRC 51/52 verstellt sich selbstständig: Hallo, ich hoffe, dass jemand eine Idee zu folgendem Phänomen hat: Das gesamte Verhalten wurde mir jetzt nur telefonisch geschildert, ich kenne...
  • Ähnliche Themen

    Oben