Sieger TG11_BE mindest Wassertemperaur einstellen ???

Diskutiere Sieger TG11_BE mindest Wassertemperaur einstellen ??? im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo und Servus, ich hab eine Ölheizung von 2003 SIEGER TG 11-BE , läuft eigentlich gut aber ich bekomm die Wassertemperatur nicht richtig...

Mario7865

Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2019
Beiträge
1
Hallo und Servus,
ich hab eine Ölheizung von 2003 SIEGER TG 11-BE , läuft eigentlich gut aber ich bekomm die Wassertemperatur nicht richtig eingestellt.???
Bei minus Graden heizt zwar der Kessel auf 84 Grad (plus, minus ein paar Grad auf) aber die Wassertemperatur ist immer so auf 40- 45 Grad. Und das ist einfach zu wenig. Wo kann ich die Wassertemperatur umstellen dass immer so 50-60 Grad vorhanden sind. Bei einer Familie mit 2 Kindern macht das nämlich keinen Spass zur Zeit. Hoffe auf schnelle Hilfe:)
Danke
 
Thema:

Sieger TG11_BE mindest Wassertemperaur einstellen ???

Sieger TG11_BE mindest Wassertemperaur einstellen ??? - Ähnliche Themen

  • Sieger SG22 LP-50 Brennrost

    Sieger SG22 LP-50 Brennrost: Servus Leute 👋, ich habe eine Frage zum Austausch des Brennrostes. Warum traut sich kein Monteur das Brennrost auszutauschen. Ich habe 4-5...
  • Sieger S55A kein Datum

    Sieger S55A kein Datum: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen hat mein Steuergerät S55A das Datum verloren. Ich versuchte das Gerät vom Strom zu nehmen, diverse...
  • Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus)

    Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus): Sieger (Baugleich: Brötje Buderus) erst beim zweiter Anlauf lauft er gut. Manchmal lauft er tag(e) ohne probleme Oft auch Störung nach Störung...
  • Einstellmöglichkeit Heizkennlinie Sieger HG15 WK

    Einstellmöglichkeit Heizkennlinie Sieger HG15 WK: Ich besitze eine Sieger HG15 Therme mit einer ES73 und witterungsgeführter Regelung und bin auf der Suche für die Einstellmöglichkeit...
  • Sieger TT 11-28, Altbau Teilsaniert, Öl-Kessel optimieren, Körting Jet 4.5

    Sieger TT 11-28, Altbau Teilsaniert, Öl-Kessel optimieren, Körting Jet 4.5: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind nun mit unserem Altbau in Teilsanierung an einem Punkt des vorläufigen "Stillstandes" angekommen. Es wurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben