Sieger TG11_BE mindest Wassertemperaur einstellen ???

Diskutiere Sieger TG11_BE mindest Wassertemperaur einstellen ??? im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo und Servus, ich hab eine Ölheizung von 2003 SIEGER TG 11-BE , läuft eigentlich gut aber ich bekomm die Wassertemperatur nicht richtig...

Mario7865

Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2019
Beiträge
1
Hallo und Servus,
ich hab eine Ölheizung von 2003 SIEGER TG 11-BE , läuft eigentlich gut aber ich bekomm die Wassertemperatur nicht richtig eingestellt.???
Bei minus Graden heizt zwar der Kessel auf 84 Grad (plus, minus ein paar Grad auf) aber die Wassertemperatur ist immer so auf 40- 45 Grad. Und das ist einfach zu wenig. Wo kann ich die Wassertemperatur umstellen dass immer so 50-60 Grad vorhanden sind. Bei einer Familie mit 2 Kindern macht das nämlich keinen Spass zur Zeit. Hoffe auf schnelle Hilfe:)
Danke
 
Thema:

Sieger TG11_BE mindest Wassertemperaur einstellen ???

Sieger TG11_BE mindest Wassertemperaur einstellen ??? - Ähnliche Themen

  • Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D

    Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D: Heizung startet nicht automatisch Brenner startet nur im Handbetrieb, aber das Brennersymbol wird im Display nicht sichtbar. Sowie der Handbetrieb...
  • Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001

    Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001: Schönen guten Abend, wir haben ein Haus gekauft und haben noch ein paar Fragen zur Funktion unserer Heizung, wir sind absolute Neulinge auf dem...
  • Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18

    Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18: Habe ja darüber schon geschrieben und auch dazu Infos erhalten, aber nichts hilft. Der Ventileinsatz des 3-Wege-Ventils ist augetauscht und immer...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke "Techniker 2" für Deine Anmerkungen. Tatsächlich wurde mir ein Ventilsatz verkauft, der Original-Honeywell VCZZ6000/U war, jedoch wie ich...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke dem "Techniker 2" für seine gute Antwort, die ich vor einer Woche umsetzen konnte, in dem ich den Ventileinsatz VCZZ6000/U ausgetauscht...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben