Sieger Steuerung S 55 D

Diskutiere Sieger Steuerung S 55 D im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe meinen Heizkessel Sieger komplett vom Strom genommen für 15 Minuten, danach wieder mit Strom versorgt jetzt scheint alles wieder zu gehen...

Baron2012

Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2021
Beiträge
5
Ich habe meinen Heizkessel Sieger komplett vom Strom genommen für 15 Minuten, danach wieder mit Strom versorgt jetzt scheint alles wieder zu gehen aber wer weiß wie lange?
 

Baron2012

Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2021
Beiträge
5
Steuerung Sieger S 55 D hat permanent ein und ausgeschaltet (Strom) derzeit läuft alles wieder rund :)
 

dubby

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
801
Und wozu jetzt ein zweiter Thread? Im ersten steht doch die Antwort. Bei der nächsten Wartung hast du das gleiche Problem. :kopfnuss:
 
Thema:

Sieger Steuerung S 55 D

Sieger Steuerung S 55 D - Ähnliche Themen

  • Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D

    Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D: Heizung startet nicht automatisch Brenner startet nur im Handbetrieb, aber das Brennersymbol wird im Display nicht sichtbar. Sowie der Handbetrieb...
  • Sieger S 55 A - Steuerung Kaputt

    Sieger S 55 A - Steuerung Kaputt: Hallo zusammen Unsere SixMadun Heizung (Jahrgang 2003) mit einer Sieger S 55 A Steuerung zeigt seit kurzem auf dem Display "Fühlerfehler" an. -...
  • Sieger TT 11 BE mit Steuerung S 52 A - Störung aufgrund falscher Temperatur

    Sieger TT 11 BE mit Steuerung S 52 A - Störung aufgrund falscher Temperatur: Hallo zusammen, Wir haben seit längerem Probleme mit der o. g. Heizung. Der Fachmann war mehrfach zur Wartung und Reparatur zugange, leider...
  • Sieger SG95VP, Steuerung S52A (Ver.1.00), Problem: Aussentemperatur wird falsch angezeigt (real 14 G

    Sieger SG95VP, Steuerung S52A (Ver.1.00), Problem: Aussentemperatur wird falsch angezeigt (real 14 G: bisherige Massnahmen: die Widerstandsmessung ist gemäss der Tabelle aus der Beschreibung "Siegercontrol S52A" OK. Gemessen wurde am abgezogenen...
  • Was für eine Steuerung kann ich auf meinen Heizkessel Sieger Tornato anschließen?

    Was für eine Steuerung kann ich auf meinen Heizkessel Sieger Tornato anschließen?: Ich benötige eine neue,da meine spinnt Was kostet alles in allem ( Steuerung,Fühler usw.) Bin für jede Antwort dankbar Gruß Heizungsnarr
  • Ähnliche Themen

    Oben