Sieger Hg 15, fehlercode 1A

Diskutiere Sieger Hg 15, fehlercode 1A im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Sieger hg 15. Nach Einschalten geht der Kessel nach 1 Minute aus, es leuchtet Fehlermeldung 1P, die nach Drücken der Service-Taste auf 1A...

lubliner

Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
1
Sieger hg 15. Nach Einschalten geht der Kessel nach 1 Minute aus, es leuchtet Fehlermeldung 1P, die nach Drücken der Service-Taste auf 1A wechselt. Was kann das bedeuten?
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
1 A ist Abgasfehler und 1P bedeutet Abgas NTC defekt (318)
Brennkammer NTC defekt (320)

Die Ursache kann ein defekter NTC oder auch Wartungsmangel sein.

In beiden Fällen muß ein Fachmann das beheben.
 
Thema:

Sieger Hg 15, fehlercode 1A

Sieger Hg 15, fehlercode 1A - Ähnliche Themen

  • Sieger TG12BE 21KW Baujahr 2006 - Was kann bei Fehlercode VARIABEL - 1 ERROR 16-0 die Ursache sein?

    Sieger TG12BE 21KW Baujahr 2006 - Was kann bei Fehlercode VARIABEL - 1 ERROR 16-0 die Ursache sein?: Hallo zusammen, meine Sieger Ölheizung Typ TG 12 BE 21KW zeigt seit einiger Zeit am Display folgendes an: VARIABEL - 1 ERROR 16 - 0 Ich hatte...
  • Sieger BK 11 Wandtherme Fehlercode 6 a

    Sieger BK 11 Wandtherme Fehlercode 6 a: Hi, wir haben vor 13 Jahren eine im Wohnhaus verbaute Sieger Therme Baujahr 1999 mitgekauft. Wurde vom Vorbesitzer nie gewartet und war/ist...
  • Sieger BK13 - UBA3-Tausch bei Fehlercode 9H / 9P ?!

    Sieger BK13 - UBA3-Tausch bei Fehlercode 9H / 9P ?!: Hallo zusammen, wir haben einen Gas-Heizkessel der Fa. Sieger (BK13), welcher soweit bis vor ein paar Wochen recht gut funktionierte. Eine...
  • Sieger Gasheizung Fehlercode 3Y

    Sieger Gasheizung Fehlercode 3Y: Ich habe in meiner Wohnung eine Gasheizung Sieger HG 15 WG 24. Ein Heizwertgerät. Die Therme ist in der Küche neben der Außenwand montiert. Und...
  • Sieger HG 10 Fehlercode 3C

    Sieger HG 10 Fehlercode 3C: Hallo zusammen, ich habe dort eine Herausforderung mit meiner betagten Dame, vor geraumer Zeit ist diese mal in den Fehlercode 3C gesprungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben