Sieger HG 10

Diskutiere Sieger HG 10 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , ich brauche mal hilfe ich besitze eine sieger hg 10w 24 mit Raumstation cr51 seit 1999 und bis vor ein paar tagen lief sie wunderbar...

rinoline

Threadstarter
Hallo ,

ich brauche mal hilfe ich besitze eine sieger hg 10w 24 mit Raumstation cr51 seit 1999 und bis vor ein paar tagen lief sie wunderbar,
seit ein paar tagen läuft es nur in ww betrieb ohne heizung. Habe ein Installateur geholt konnte aber nicht helfen, K.A.
was konnte es sein ?

Thema:

Sieger HG 10

Sieger HG 10 - Ähnliche Themen

• Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001

Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001: Schönen guten Abend, wir haben ein Haus gekauft und haben noch ein paar Fragen zur Funktion unserer Heizung, wir sind absolute Neulinge auf dem...
  • Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18

Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18: Habe ja darüber schon geschrieben und auch dazu Infos erhalten, aber nichts hilft. Der Ventileinsatz des 3-Wege-Ventils ist augetauscht und immer...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke "Techniker 2" für Deine Anmerkungen. Tatsächlich wurde mir ein Ventilsatz verkauft, der Original-Honeywell VCZZ6000/U war, jedoch wie ich...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke dem "Techniker 2" für seine gute Antwort, die ich vor einer Woche umsetzen konnte, in dem ich den Ventileinsatz VCZZ6000/U ausgetauscht...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm

Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm: Seit kurzem gibt es ein Problem mit diesem System. Die Heizung läuft, das Brauchwasser ist warm, aber die Heizkörper bleiben kalt. Nach kurzer...