Sieger FBU 21

Diskutiere Sieger FBU 21 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Welche Möglichkeiten gibt es um den CO-Gehalt bei einem Feststoffkessel (Holz) zu senken. Wert lag bei Messung bei 7. Feinstaubgehalt bei 0,075...

peter2x

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2013
Beiträge
1
Welche Möglichkeiten gibt es um den CO-Gehalt bei einem Feststoffkessel (Holz) zu senken. Wert lag bei Messung bei 7. Feinstaubgehalt bei 0,075.
Der Wert 7 soll in einem Jahr bei 1 liegen.
Oder muß der Kessel tatsächlich getauscht werden?
Gruß
Peter2x
 
Thema:

Sieger FBU 21

Sieger FBU 21 - Ähnliche Themen

  • Sieger SG22 LP-50 Brennrost

    Sieger SG22 LP-50 Brennrost: Servus Leute 👋, ich habe eine Frage zum Austausch des Brennrostes. Warum traut sich kein Monteur das Brennrost auszutauschen. Ich habe 4-5...
  • Sieger S55A kein Datum

    Sieger S55A kein Datum: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen hat mein Steuergerät S55A das Datum verloren. Ich versuchte das Gerät vom Strom zu nehmen, diverse...
  • Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus)

    Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus): Sieger (Baugleich: Brötje Buderus) erst beim zweiter Anlauf lauft er gut. Manchmal lauft er tag(e) ohne probleme Oft auch Störung nach Störung...
  • Einstellmöglichkeit Heizkennlinie Sieger HG15 WK

    Einstellmöglichkeit Heizkennlinie Sieger HG15 WK: Ich besitze eine Sieger HG15 Therme mit einer ES73 und witterungsgeführter Regelung und bin auf der Suche für die Einstellmöglichkeit...
  • Sieger TT 11-28, Altbau Teilsaniert, Öl-Kessel optimieren, Körting Jet 4.5

    Sieger TT 11-28, Altbau Teilsaniert, Öl-Kessel optimieren, Körting Jet 4.5: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind nun mit unserem Altbau in Teilsanierung an einem Punkt des vorläufigen "Stillstandes" angekommen. Es wurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben