Sieger FBU 21

Diskutiere Sieger FBU 21 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Welche Möglichkeiten gibt es um den CO-Gehalt bei einem Feststoffkessel (Holz) zu senken. Wert lag bei Messung bei 7. Feinstaubgehalt bei 0,075...

peter2x

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2013
Beiträge
1
Welche Möglichkeiten gibt es um den CO-Gehalt bei einem Feststoffkessel (Holz) zu senken. Wert lag bei Messung bei 7. Feinstaubgehalt bei 0,075.
Der Wert 7 soll in einem Jahr bei 1 liegen.
Oder muß der Kessel tatsächlich getauscht werden?
Gruß
Peter2x
 
Thema:

Sieger FBU 21

Sieger FBU 21 - Ähnliche Themen

  • Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D

    Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D: Heizung startet nicht automatisch Brenner startet nur im Handbetrieb, aber das Brennersymbol wird im Display nicht sichtbar. Sowie der Handbetrieb...
  • Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001

    Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001: Schönen guten Abend, wir haben ein Haus gekauft und haben noch ein paar Fragen zur Funktion unserer Heizung, wir sind absolute Neulinge auf dem...
  • Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18

    Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18: Habe ja darüber schon geschrieben und auch dazu Infos erhalten, aber nichts hilft. Der Ventileinsatz des 3-Wege-Ventils ist augetauscht und immer...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke "Techniker 2" für Deine Anmerkungen. Tatsächlich wurde mir ein Ventilsatz verkauft, der Original-Honeywell VCZZ6000/U war, jedoch wie ich...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke dem "Techniker 2" für seine gute Antwort, die ich vor einer Woche umsetzen konnte, in dem ich den Ventileinsatz VCZZ6000/U ausgetauscht...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben