Sieger brennwertkessel bk 15

Diskutiere Sieger brennwertkessel bk 15 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine Frage ich wollte meine Therme nur auf Warmwasserbereitung stellen , da ich noch ein holzofen habe zum heizen bin dieser...

chiquitta

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
31
Hallo, ich habe eine Frage ich wollte meine Therme nur auf Warmwasserbereitung stellen , da ich noch ein holzofen habe zum heizen bin dieser Jahreszeit.. Ich finde aber nicht wie es gehen soll kann mit jemand helfen? Bedingungsteil es 73.. Direkt an der Gastherme auf null stellen läuft sie trotzdem noch : ( vielen Dank für eure Hilfe. Mfg
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.716
Standort
Pinneberg
Moin

Kannst du bitte ein Foto von der Bedieneinheit machen und hier posten (Erweiterte Antwort<Dateianhänge<Hochladen<in Text einfügen).....?

LG ThW
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Such mal nach der Sommer Winter Schwelle und stell das auf z.b. 10 ° um.

Der Sieger ES 73 ist ein umgelabelter Buderus RC 30 - die Bedienung dementsprechend identisch.

Heizkreistaste gedrückt halten und am Drehrad drehen bis Sommer/ Winter Umschaltung erscheint.
 

chiquitta

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
31
Danke
 
Thema:

Sieger brennwertkessel bk 15

Sieger brennwertkessel bk 15 - Ähnliche Themen

  • Sieger SG22 LP-50 Brennrost

    Sieger SG22 LP-50 Brennrost: Servus Leute 👋, ich habe eine Frage zum Austausch des Brennrostes. Warum traut sich kein Monteur das Brennrost auszutauschen. Ich habe 4-5...
  • Sieger S55A kein Datum

    Sieger S55A kein Datum: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen hat mein Steuergerät S55A das Datum verloren. Ich versuchte das Gerät vom Strom zu nehmen, diverse...
  • Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus)

    Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus): Sieger (Baugleich: Brötje Buderus) erst beim zweiter Anlauf lauft er gut. Manchmal lauft er tag(e) ohne probleme Oft auch Störung nach Störung...
  • Einstellmöglichkeit Heizkennlinie Sieger HG15 WK

    Einstellmöglichkeit Heizkennlinie Sieger HG15 WK: Ich besitze eine Sieger HG15 Therme mit einer ES73 und witterungsgeführter Regelung und bin auf der Suche für die Einstellmöglichkeit...
  • Sieger TG 11 BE - Hat diese Ölheizung einen Brennwertkessel oder nicht?

    Sieger TG 11 BE - Hat diese Ölheizung einen Brennwertkessel oder nicht?: Hallo Heizungsfreunde, ich habe eine hoffentlich ganz einfache Frage: eine Ölheizung Sieger TG 11 BE aus dem Baujahr 2001 - ist das eine Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben