Sieger brennwertkessel bk 15

Diskutiere Sieger brennwertkessel bk 15 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine Frage ich wollte meine Therme nur auf Warmwasserbereitung stellen , da ich noch ein holzofen habe zum heizen bin dieser...

chiquitta

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
31
Hallo, ich habe eine Frage ich wollte meine Therme nur auf Warmwasserbereitung stellen , da ich noch ein holzofen habe zum heizen bin dieser Jahreszeit.. Ich finde aber nicht wie es gehen soll kann mit jemand helfen? Bedingungsteil es 73.. Direkt an der Gastherme auf null stellen läuft sie trotzdem noch : ( vielen Dank für eure Hilfe. Mfg
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.597
Standort
Pinneberg
Moin

Kannst du bitte ein Foto von der Bedieneinheit machen und hier posten (Erweiterte Antwort<Dateianhänge<Hochladen<in Text einfügen).....?

LG ThW
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.440
Such mal nach der Sommer Winter Schwelle und stell das auf z.b. 10 ° um.

Der Sieger ES 73 ist ein umgelabelter Buderus RC 30 - die Bedienung dementsprechend identisch.

Heizkreistaste gedrückt halten und am Drehrad drehen bis Sommer/ Winter Umschaltung erscheint.
 

chiquitta

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
31
Danke
 
Thema:

Sieger brennwertkessel bk 15

Sieger brennwertkessel bk 15 - Ähnliche Themen

  • Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D

    Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D: Heizung startet nicht automatisch Brenner startet nur im Handbetrieb, aber das Brennersymbol wird im Display nicht sichtbar. Sowie der Handbetrieb...
  • Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001

    Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001: Schönen guten Abend, wir haben ein Haus gekauft und haben noch ein paar Fragen zur Funktion unserer Heizung, wir sind absolute Neulinge auf dem...
  • Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18

    Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18: Habe ja darüber schon geschrieben und auch dazu Infos erhalten, aber nichts hilft. Der Ventileinsatz des 3-Wege-Ventils ist augetauscht und immer...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke "Techniker 2" für Deine Anmerkungen. Tatsächlich wurde mir ein Ventilsatz verkauft, der Original-Honeywell VCZZ6000/U war, jedoch wie ich...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke dem "Techniker 2" für seine gute Antwort, die ich vor einer Woche umsetzen konnte, in dem ich den Ventileinsatz VCZZ6000/U ausgetauscht...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben