Sieger bk 15

Diskutiere Sieger bk 15 im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Hallo, kennt jemand einen Heizungsbauer der Service, also jährlich Reinigung einer sieger brennwertkessel bk 15 durchführen tut im Raum Kassel...

chiquitta

Threadstarter
Hallo, kennt jemand einen Heizungsbauer der Service, also jährlich Reinigung einer sieger brennwertkessel bk 15 durchführen tut im Raum Kassel wabern? Alle die ich frage sagen ne machen sie nicht was ist hier los.: / bis auf der Kundendienst den aber keiner zahlen kann :)

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Schlimmstenfalls kann man dir hier weiterhelfen:

Buderus NL Kassel
Heinrich-Hertz-Straße 7
34123 Kassel

Telefon: 0561/491741-0
Telefax: 0561/491741-29

E-Mail: kassel@buderus.de

Thema:

Sieger bk 15

Sieger bk 15 - Ähnliche Themen

• Sieger BK11 - CRC51 - kann man den vermutlich defekten Außentemperaturfühler vorübergehend "ignorieren"?

Sieger BK11 - CRC51 - kann man den vermutlich defekten Außentemperaturfühler vorübergehend "ignorieren"?: Als wir gestern aus dem Urlaub gekommen sind, war das Haus kalt. Die Anzeige auf dem CRC51 sagt, daß wir SOMMER haben (tatsächlich haben wir unter...
  • Sieger HG 15 WK Fehler 6A und EC

Sieger HG 15 WK Fehler 6A und EC: Hallo, hier mein Problem. Nach dem Reinigen der Therme durch einen Monteur funktioniert diese nicht mehr. Die Therme zündet. Flamme geht für ca 4...
  • Nachtabsenkung , Außenfühler Sieger TT11 UB 21

Nachtabsenkung , Außenfühler Sieger TT11 UB 21: Hallo Leute, Wir sind seit August stolze Besitzer eines Eigenheims. Jetzt habe ich schon das erste Problem mit unserer Heizung: Die...
  • Sieger HG 11 Temperatur Regelung

Sieger HG 11 Temperatur Regelung: Guten Morgen . Hatte hier schon einmal einen Post. Habe eine Sieger HG 11 aus dem Jahr 2000 funktioniert alles 1A. Ich hätte gerne eine Art...
  • Sieger Therme aus 2001

Sieger Therme aus 2001: Guten Tag , liebes Forum . Wir haben uns ein EFH aus dem Jahr 2001 gekauft , dieses Haus ist mit einer Sieger Therme versehen .( Modell weiß ich...