Sieger BK 13 W 18

Diskutiere Sieger BK 13 W 18 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben. Meine Heizungsanlage erzeugt kein Warmwasser. Die WW- Temperatur zeigt 130°- 110° an, es...

SSigrid

Guest
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben. Meine Heizungsanlage erzeugt kein Warmwasser. Die WW- Temperatur zeigt 130°- 110° an, es kommt aber kaltes Wasser aus der Leitung. Ist die Anlage verstellt, oder ist das Thermostat kaputt, oder... ? Ich werde eine Firma beauftragen, hätte aber gern schon im Vorfeld eine Idee, was die Ursache sein könnte. Zumal keine Sieger Spezial Servicefirma in der Nähe ist. Kann man sich eventuell auf eine Fachfirma von Buderus (soll ja in etwa baugleich sein) verlassen?

Ich danke für jede Hilfe

Sigrid
 
Thema:

Sieger BK 13 W 18

Sieger BK 13 W 18 - Ähnliche Themen

  • Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D

    Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D: Heizung startet nicht automatisch Brenner startet nur im Handbetrieb, aber das Brennersymbol wird im Display nicht sichtbar. Sowie der Handbetrieb...
  • Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001

    Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001: Schönen guten Abend, wir haben ein Haus gekauft und haben noch ein paar Fragen zur Funktion unserer Heizung, wir sind absolute Neulinge auf dem...
  • Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18

    Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18: Habe ja darüber schon geschrieben und auch dazu Infos erhalten, aber nichts hilft. Der Ventileinsatz des 3-Wege-Ventils ist augetauscht und immer...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke "Techniker 2" für Deine Anmerkungen. Tatsächlich wurde mir ein Ventilsatz verkauft, der Original-Honeywell VCZZ6000/U war, jedoch wie ich...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke dem "Techniker 2" für seine gute Antwort, die ich vor einer Woche umsetzen konnte, in dem ich den Ventileinsatz VCZZ6000/U ausgetauscht...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben